Brightness2
- 5853
- 18460
Brightness2
Zitat von michel8897:Seit 4 Monaten geht der Spass jetzt schon. Wenn das so weitergeht kann ich irgendwann 10 Fremdsprachen und kann als Dolmetscher anfangen.
Zitat von Brightness2:Zeit für Neues. Was spricht gegen Laufschuhe und 20 Minuten an der frischen Luft, wenn nicht joggen, dann wenigstens ein strammer Spaziergang, schöne laute Rockmusik auf den Ohren.
Zitat von michel8897:Ja, wenn ich laut meiner Uhr heute nicht schon 10,8 Kilometer auf der Arbeit gelaufen wäre. Also daran liegt es nicht.
Zitat von michel8897:Schlimm ist nur wenn der Mist nicht langsam ein Ende nimmt. Ich weiß nur nicht welches.
michel8897
Zitat von michel8897:Ich verstehe das nicht. Ich bin Momentan nicht in der Lage alleine zu sein. Ich fühle mich dann total schlecht. Ich bin völlig unzufrieden mit ...
Brightness2
Zitat von michel8897:Ich verstehe das nicht. Ich bin Momentan nicht in der Lage alleine zu sein. Ich fühle mich dann total schlecht. Ich bin völlig unzufrieden mit allem. Ich kann nichts mit mir anfangen. Ich komme mir nur noch vor wie ein halber Mensch, die andere Hälfte ist weg und ich werde nie wieder glücklich. So kommt es mir ...
Ella
Zitat von michel8897:Ich danke erstmal wieder für eure ganzen Tipps. Heute ist der erste Tag an dem es mir besser geht! Die Tabletten (Dosis von 20 auf 75 erhöht) haben mich gestern komplett weggebeamt. Habe 12,5
michel8897
Zitat von Brightness2:Und wenn du Menschen -zumindest virtuell- um dich hast, gehst du nicht auf sie ein. Menschen werden deine innere Leere, deine Unzufriedenheit nicht ausgleichen können. Du bist am Zug. Sag mal, welchen Papa möchtest du denn deinen Mädels präsentieren, wenn sie von einer hoffentlich schönen, erlebnisreichen Woche ...
michel8897
Zitat von Ella:Und dir fällt echt nichts besseres ein, mit der gewonnene Energie anzufangen als Hasstiraden über deine Ex loszulassen? Wirklich?
michel8897
Zitat von Brightness2:Und wenn du Menschen -zumindest virtuell- um dich hast, gehst du nicht auf sie ein. Menschen werden deine innere Leere, deine Unzufriedenheit nicht ausgleichen können. Du bist am Zug. Sag mal, welchen Papa möchtest du denn deinen Mädels präsentieren, wenn sie von einer hoffentlich schönen, erlebnisreichen Woche ...
Ella
michel8897
Zitat von Ella:Oh, leider scheint die positive Energie wieder weg zu sein.... Schade, ich hätte sie dir viel länger gegönnt, auch wenn du sie nicht ganz sinnvoll nutzen könntest. Ehrlich. Du fühlst dich total unwohl alleine. Kannst nichts mit dir selbst anfangen, schreibst du.... Das ging vielen so, Alleinsein muss gelernt ...
Zitat von michel8897:Also es ist ein hin und ein her.
Brightness2
Zitat von michel8897:Eigentlich haben sie in den letzten Tagen einen Papa gesehen den es wesentlich besser geht, aber vor Rückfällen ist man anscheinend nicht sicher. Somit ist ja gut das sie heute nicht da sind.
Zitat von Brightness2:Sag mal, welchen Papa möchtest du denn deinen Mädels präsentieren, wenn sie von einer hoffentlich schönen, erlebnisreichen Woche bei Mama zurück kommen. Immer noch das Häufchen Unglück, um das sie sich sorgen müssen? Oder einen Papa, der endlich auf den Weg zu neuen Perspektiven aufgebrochen ist. An dem sie sich orientieren können. Anlehnen, bei Bedarf. Mit dem sie Spaß haben können.
Zitat von michel8897:Ich kommen danach nach Hause und niemand empfängt mich liebevoll - negativ!
EineMitleserin
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:So, war heute den ersten Tag wieder arbeiten. Was für ein super Wetter. Und jetzt geht es mir wieder echt schlecht! Rückfall? Ich weiß es nicht. ...