Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von michel8897:Von der Arbeit aus habe ich immer angerufen, an der Haustür bin ich dann immer begrüßt worden. So eine verfluchte sch.. Was muss ich jetzt noch alles mitmachen. Was soll das alles noch werden? Oder wie soll das alles enden?
michel8897
Zitat von Plentysweet:Jetzt mal langsam. Du warst jetzt erstmal wieder arbeiten, das ist gut . Das andere kommt peu à peu wieder, Du darfst nicht so ungeduldig sein. Wunder geschehen nicht über Nacht. Wo sind denn eigentlich Deine Kinder?
michel8897
Zitat von Plentysweet:Ja und morgen ist ja Montag. Da kommen sie ja dann schon wieder . Hast Du ein Waldstück/Park oder Natur in der Gegend, wo Du nochmal ne Runde drehen kannst ?
Brightness2
Zitat von michel8897:Hab mir gerade überlegt, ob ich mal (wieder) mit 200 über die Autobahn 20 Minuten fahren soll zum runterkommen.
Zitat von michel8897:Hab mir gerade überlegt, ob ich mal (wieder) mit 200 über die Autobahn 20 Minuten fahren soll zum runterkommen.
michel8897
michel8897
Zitat von Brightness2:Warum ziehst du dir nicht ein paar Laufschuhe an und rennst 20 Minuten durch den Wald oder über die Felder? Du kannst auch die Bäume anschreien. Dann gefährdest du zumindest keine Unbeteiligten und kommst bestimmt auch runter. Gesünder ist es allemal.
Zitat von michel8897:Die wissen in keinster Weise wie schlecht es mir geht, lachen die ganze Zeit darüber das ich gesagt hatte es ist (war) meine Traumfrau, ziehen das ins lächerliche und bestimmen über das Leben meiner Ex, weil sie selber unfähig ist.
Brightness2
Zitat von michel8897:Das mit dem 200 fahren auf der Autobahn hatte ich eigentlich auch beendet. Aber vorhin war es mir wieder fast danach. Bei den Benzinpreisen kann sich das außerdem eh bald keiner mehr leisten.
michel8897
Zitat von Plentysweet:Und damit hast Du jetzt allen Grund, die links liegen zu lassen. Komm aus Deinem Gedankenkreisen raus! Mach Kreuzworträtsel, lern ne Fremdsprache, was weiß ich.
Zitat von michel8897:Wenn das so weitergeht kann ich irgendwann 10 Fremdsprachen und kann als Dolmetscher anfangen.
michel8897
Zitat von Brightness2:Da haben die hohen Benzinpreise ja auch mal einen positiven Effekt. Also Zeit für Neues. Was spricht gegen Laufschuhe und 20 Minuten an der frischen Luft, wenn nicht joggen, dann wenigstens ein strammer Spaziergang, schöne laute Rockmusik auf den Ohren.
michel8897
Zitat von Kampfschnake:Wäre das so schlimm? Viele Grüße
Zitat von michel8897:Wenn das so weitergeht kann ich irgendwann 10 Fremdsprachen und kann als Dolmetscher anfangen.