675

Trennungsschmerzen bringen mich langsam um

Plentysweet
Zitat von michel8897:
Von der Arbeit aus habe ich immer angerufen, an der Haustür bin ich dann immer begrüßt worden. So eine verfluchte sch.. Was muss ich jetzt noch alles mitmachen. Was soll das alles noch werden? Oder wie soll das alles enden?

Jetzt mal langsam. Du warst jetzt erstmal wieder arbeiten, das ist gut . Das andere kommt peu à peu wieder, Du darfst nicht so ungeduldig sein. Wunder geschehen nicht über Nacht.
Wo sind denn eigentlich Deine Kinder?

27.02.2022 16:57 • x 1 #406

M
Zitat von Plentysweet:
Jetzt mal langsam. Du warst jetzt erstmal wieder arbeiten, das ist gut . Das andere kommt peu à peu wieder, Du darfst nicht so ungeduldig sein. Wunder geschehen nicht über Nacht. Wo sind denn eigentlich Deine Kinder?

Am WE bei ihrer Mutter, da ich normalerweise Samstag und Sonntag fast immer arbeite.

27.02.2022 16:58 • x 1 #407

A

Trennungsschmerzen bringen mich langsam um

x 3

Plentysweet
Ja und morgen ist ja Montag. Da kommen sie ja dann schon wieder .
Hast Du ein Waldstück/Park oder Natur in der Gegend, wo Du nochmal ne Runde drehen kannst ?

27.02.2022 17:03 • #408

M
Zitat von Plentysweet:
Ja und morgen ist ja Montag. Da kommen sie ja dann schon wieder . Hast Du ein Waldstück/Park oder Natur in der Gegend, wo Du nochmal ne Runde drehen kannst ?

Leider nicht, sie bleiben ein paar Tage länger bei ihrer Mutter, weil ja Faschingsferien sind. Hab mir gerade überlegt, ob ich mal (wieder) mit 200 über die Autobahn 20 Minuten fahren soll zum runterkommen. Es kann doch nicht sein, das ich nicht alleine zurechtkomme und fast durchdrehe und mich total einsam fühle. Das gibts doch langsam nicht mehr. Diese verfluchten Entzugserscheinungen.

27.02.2022 17:15 • #409

B
Zitat von michel8897:
Hab mir gerade überlegt, ob ich mal (wieder) mit 200 über die Autobahn 20 Minuten fahren soll zum runterkommen.

Warum ziehst du dir nicht ein paar Laufschuhe an und rennst 20 Minuten durch den Wald oder über die Felder? Du kannst auch die Bäume anschreien. Dann gefährdest du zumindest keine Unbeteiligten und kommst bestimmt auch runter. Gesünder ist es allemal.

27.02.2022 17:23 • x 3 #410

Plentysweet
Zitat von michel8897:
Hab mir gerade überlegt, ob ich mal (wieder) mit 200 über die Autobahn 20 Minuten fahren soll zum runterkommen.

Tu das bitte nicht. Das ist zu gefährlich für Dich und andere.
Folge lieber Brightness Tipp!

27.02.2022 17:24 • x 1 #411

M
Und das Beste ist noch, ich habe heute den ganzen Tag auf der Arbeit nur über den Satz meiner Ex-Schwiegereltern nachgedacht, die zu einer Bekannten gesagt haben, das wir 1000%ig nicht mehr zusammen kommen, dafür werden sie sorgen! Die wissen in keinster Weise wie schlecht es mir geht, lachen die ganze Zeit darüber das ich gesagt hatte es ist (war) meine Traumfrau, ziehen das ins lächerliche und bestimmen über das Leben meiner Ex, weil sie selber unfähig ist.

27.02.2022 17:27 • #412

M
Zitat von Brightness2:
Warum ziehst du dir nicht ein paar Laufschuhe an und rennst 20 Minuten durch den Wald oder über die Felder? Du kannst auch die Bäume anschreien. Dann gefährdest du zumindest keine Unbeteiligten und kommst bestimmt auch runter. Gesünder ist es allemal.

Das mit dem 200 fahren auf der Autobahn hatte ich eigentlich auch beendet. Aber vorhin war es mir wieder fast danach. Bei den Benzinpreisen kann sich das außerdem eh bald keiner mehr leisten.

27.02.2022 17:30 • x 1 #413

Plentysweet
Zitat von michel8897:
Die wissen in keinster Weise wie schlecht es mir geht, lachen die ganze Zeit darüber das ich gesagt hatte es ist (war) meine Traumfrau, ziehen das ins lächerliche und bestimmen über das Leben meiner Ex, weil sie selber unfähig ist.

Und damit hast Du jetzt allen Grund, die links liegen zu lassen.
Komm aus Deinem Gedankenkreisen raus! Mach Kreuzworträtsel, lern ne Fremdsprache, was weiß ich.

27.02.2022 17:32 • #414

B
Zitat von michel8897:
Das mit dem 200 fahren auf der Autobahn hatte ich eigentlich auch beendet. Aber vorhin war es mir wieder fast danach. Bei den Benzinpreisen kann sich das außerdem eh bald keiner mehr leisten.

Da haben die hohen Benzinpreise ja auch mal einen positiven Effekt. Also Zeit für Neues. Was spricht gegen Laufschuhe und 20 Minuten an der frischen Luft, wenn nicht joggen, dann wenigstens ein strammer Spaziergang, schöne laute Rockmusik auf den Ohren.

27.02.2022 17:35 • #415

M
Zitat von Plentysweet:
Und damit hast Du jetzt allen Grund, die links liegen zu lassen. Komm aus Deinem Gedankenkreisen raus! Mach Kreuzworträtsel, lern ne Fremdsprache, was weiß ich.

Seit 4 Monaten geht der Spass jetzt schon. Wenn das so weitergeht kann ich irgendwann 10 Fremdsprachen und kann als Dolmetscher anfangen.

27.02.2022 17:36 • x 1 #416

Kampfschnake
Zitat von michel8897:
Wenn das so weitergeht kann ich irgendwann 10 Fremdsprachen und kann als Dolmetscher anfangen.

Wäre das so schlimm?

Viele Grüße

27.02.2022 17:38 • x 2 #417

M
Zitat von Brightness2:
Da haben die hohen Benzinpreise ja auch mal einen positiven Effekt. Also Zeit für Neues. Was spricht gegen Laufschuhe und 20 Minuten an der frischen Luft, wenn nicht joggen, dann wenigstens ein strammer Spaziergang, schöne laute Rockmusik auf den Ohren.

Ja, wenn ich laut meiner Uhr heute nicht schon 10,8 Kilometer auf der Arbeit gelaufen wäre. Also daran liegt es nicht.

27.02.2022 17:39 • #418

M
Zitat von Kampfschnake:
Wäre das so schlimm? Viele Grüße

Schlimm ist nur wenn der Mist nicht langsam ein Ende nimmt. Ich weiß nur nicht welches.

27.02.2022 17:40 • #419

Plentysweet
Zitat von michel8897:
Wenn das so weitergeht kann ich irgendwann 10 Fremdsprachen und kann als Dolmetscher anfangen.

Super !
Was stört Dich daran?
Das andere kommt schon wieder. Hab doch einfach ein bißchen Geduld!

27.02.2022 17:42 • x 1 #420

A

x 4