michel8897
- 247
- 2
- 84
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Auf jeden Fall. Wenn wir aber weiter hin nur Ringelpietz mit anfassen spielen, wirds auch nicht besser. Ich in einem alten Freund von mir sehr, sehr dankbar, daß er mich in meiner Trauerphase nach der Trennung nicht immer nur mit Samthandschuhen angefasst hat, das hat mir eigentlich am meisten geholfen. Habe von ihm ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Danke, da muss klartext gesprochen werden, sonst kapier ich das nicht.
Zitat von michel8897:Viel Spaß in deinem Kaff mit einem kleinen Edeka und einer Tankstelle in deiner kleinen Wohnung ohne Schlafzimmer und sonst gar nichts! Ihren neuen Freund wünsche ich viel Glück mit dieser gestörten Frau und ihrem kranken Kind, wenn sie dann mal einen hat. Ein gesundes Leben aufbauen kann man mit diesen zwei nicht mehr, fürs Bett reichts eine Zeit lang, bis man die Schnauze voll hat wegen der Tochter. Und ihrem Vater mit 71 Jahren viel Spaß beim Briefe schreiben an die Ämter die nächsten 10 Jahre, den Mist hab ich jetzt von der Backe. Ja, ich bin jetzt sauer
Name
Zitat von michel8897:Das Schmarotzer Leben ist nun vorbei! Viel Spaß beim Arbeiten, der Hund kann nun nicht mehr 2x 2 Stunden am Tag Gassi gehen, weil Frauchen nun wieder selber ihren Ar.... bewegen muss um Geld zu verdienen! Viel Spaß in deinem Kaff mit einem kleinen Edeka und einer Tankstelle in deiner kleinen Wohnung ohne Schlafzimmer und sonst gar nichts! Ihren neuen Freund wünsche ich viel Glück mit dieser gestörten Frau und ihrem kranken Kind, wenn sie dann mal einen hat. Ein gesundes Leben aufbauen kann man mit diesen zwei nicht mehr, fürs Bett reichts eine Zeit lang, bis man die Schnauze voll hat wegen der Tochter. Und ihrem Vater mit 71 Jahren viel Spaß beim Briefe schreiben an die Ämter die nächsten 10 Jahre, den Mist hab ich jetzt von der Backe.
michel8897
Nur-ein-Mensch
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:@michel8897 Moin Michel Freut mich das es so langsam aufwärts geht. Ist aber im Moment auch viel deinen Medikamenten zuzuschreiben. Aber das gute ist, du kannst die derzeitige Klarheit nutzen, um den Leben wieder in die Bahn zu bekommen. Bitte dran denken, ordentlich essen, trinken und all die Tipps die wir dir ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Vielen Dank, ich hoffe es bleibt so. Ich denke auch das die Medikamente einiges ausmachen, aber es nützt ja nichts. So konnte es ja nicht ...
Nur-ein-Mensch
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:@michel8897 Moin Und wie ist die Lage, hast dich lang nicht gemeldet? Geht es vorran?
Nur-ein-Mensch
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:@michel8897 Naja, dass das alles nicht von heute auf morgen geht ist klar, keine Frage. Du hast noch einen sehr langen Weg vor dir, wo du immer nochmal Stolpersteine liegen hast, das gehört dazu. Aber DU HAST DEINEN WEG ANGETRETEN und das ist der erste Schritt. Bleib einfach cool wenn mit Dreck nach dir geworfen ...
Zitat von Zitat von michel8897:Habe ja alle Nachfragen nach ihr soweit eingestellt. Ist besser so.
michel8897