Wollie
- 7211
- 17504
michel8897
Zitat von Name:Hallo, Ich habe nicht alles durchlesen können. Aber was wäre schlimm daran? Du warst ja irgendwann auch ihr neuer. Und sie deine neue. Da ihr Kinder von anderen Personen habt, habt ihr jeweils mindestens eine Bezeichnung mit anderen gehabt? Wie war deine Trennung von der Mutter deiner Tochter? Wurdest du nie ...
Name
Zitat von michel8897:Sie hatte mich betrogen, ich habe sie rausgeschmissen.
michel8897
Zitat von Name:Und wie hattest den Betrug verarbeitet? Warst du da auch so enttäuscht, wie jetzt?
michel8897
Zitat von michel8897:Nein, ich war enttäuscht, aber total sauer. Richtig sauer. Habe dann durchgegriffen. Die Kinder sind inzwischen seit Jahren 5 Tage die Woche bei mir. Sie hat somit ihre Strafe erhalten. Sie hat sich selber alles versau
Zitat von Wollie:du hast ein Helfersyndrom und dies wurde gnadenlos ausgenutzt.....oder dachtest du, du kannst ihre Liebe durch deine Aufopferung erhalten. So als eine Art Belohnung. Weisser Ritter....sowas funktioniert nur im Märchen, in der Wirklichkeit bist du damit so richtig auf die Schnauze gefallen.
Zitat von michel8897:Wenn ich gestern richtig gesehen habe, war sie mal wieder bei der Polizei, keine Ahnung wegen was sie mich diesmal anzeigt? Ja ich war gestern Abend dann echt sauer, schaffe es aber nicht das beizubehalten. Evtl. gibts dann bald die nächste Verhandlung/Strafe diesmal? Keine Ahnung wie oder was?
Zitat von michel8897:Dann kommt noch dazu, früher hatte ich immer eine Freundin/Partnerin, nie irgendwelche Probleme und jetzt mit 47 - Traumfrau weg
Zitat von michel8897:Da sie jetzt wieder auf der Arbeit ist, hat sie mit Sicherheit wieder schnell einen Neuen.
Brightness2
Zitat von Wollie:Diese Frau ist Drama pur....
Zitat von michel8897:Sie hätte keine Lust auf Diskussionen mit mir gehabt, darum hat sie lieber eine Kontaktsperre erlassen. Warum Schluss ist hat sie nicht gesagt, aber wie gesagt sie hätte es früher schon machen sollen ist sie fest der Meinung.
Zitat von michel8897:Mir ist es heute wieder so schlecht gegangen, das die in der Institutsambulanz heute die Dosis der Tabletten von 20 auf 75 erhöht haben.
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Sie hatte mich betrogen, ich habe sie rausgeschmissen.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Und Vorallem, hör auf jeden Tag rumzu heulen, damit meine ich nicht nur Tränen zu vergießen, sonder auch dir immer wieder nur solche Hirnfürze einzureden.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Wollie:gute Ansage TE ist halt leider noch im kalten Entzug und idealisiert seine EX als absolute Traumfrau......da muss er erst davon wegkommen. ...
Brightness2
Zitat von michel8897:Nein, ich war enttäuscht, aber total sauer. Richtig sauer. Habe dann durchgegriffen. Die Kinder sind inzwischen seit Jahren 5 Tage die Woche bei mir. Sie hat somit ihre Strafe erhalten. Sie hat sich selber alles durchtrieben.
Nur-ein-Mensch
michel8897
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:@michel8897 Moin Hab mich lange nicht geäußert. Also, die Lage hat sich bis jetzt ja nicht wirklich geändert, wenn ich hier so lese. Du erzählst immer du bist Familienmensch, du willst Harmonie, du willst wieder Zärtlichkeit usw. Ich denke, was du schon begriffen hast, ist das die Ex für dich, diese Sachen nicht ...