Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von michel8897:eine Frau die alles incl. mich kaputt gemacht hat
Zitat von michel8897:Das mit dem kalten Entzug weiß ich, bekomme es öfters gesagt. Bloß wann geht der vorbei? Erlebe ich das noch?
michel8897
Zitat von michel8897:So, habe heute die Freundin meiner Ex getroffen und gesprochen. Ihr (meiner Ex) gehts ziemlich gut, sie findet sie hat genau das richtige getan, ist der Meinung sie hätte schon früher Schluss machen sollen, sie bereut nichts.
Zitat von michel8897:Das sagt sie nachdem ich mich 2 Jahre für sie aufgeopfert habe, da sie sonst heute nicht mehr am Leben wäre wegen ihrer Tochter.
Zitat von michel8897:Von Dankbarkeit und schlechtem Gewissen ist laut ihrer Freundin überhaupt nichts da.
Zitat von michel8897:Jeder andere wäre wahrscheinlich gegangen.
Zitat von michel8897:Dosis der Tabletten von 20 auf 75 erhöht haben
Zitat von michel8897:Da sie jetzt wieder auf der Arbeit ist, hat sie mit Sicherheit wieder schnell einen Neuen.
Zitat von michel8897:So, habe heute die Freundin meiner Ex getroffen und gesprochen. Ihr (meiner Ex) gehts ziemlich gut, sie findet sie hat genau das richtige getan, ist der Meinung sie hätte schon früher Schluss machen sollen, sie bereut nichts. Sie hätte keine Lust auf Diskussionen mit mir gehabt, darum hat sie lieber eine ...
Zitat von Fliesentisch:die personifizierte Kettensäge, in die du wieder und wieder lachen hineingreifst...
Zitat von Wollie:glaube TE braucht dies irgendwie um sein Leid zu rechtfertigen. Ist ziemlich paradox, aber er muss ja irgendwie seine Glaubensgrundsätze verteidigen.
michel8897
Zitat von Fliesentisch:Ich kenne das ja auch, dieses Aufrechnen a lá Ich habe dir so viel gegeben, wie kannst du jetzt gehen!? - Aber da muss doch irgendwann der Selbsterhaltungstrieb kicken, der dir klipp und klar sagt, dass dich der weitere Kontakt zu dieser Frau umbringt. Die ständige Erniedrigung, das ständige ...
Zitat von michel8897:Irgendwie bin ich noch nicht so weit. Heut ging es mir total schlecht, war bei meinem Termin in der Institus-Ambulanz und die Freundin habe ich beim Einkaufen 2 Stunden später getroffen. Die in der Ambulanz hat eigentlich heute wieder das gleiche vom letzten mal wiederholt: Denken sie einfach das diese Frau Tod ist, ...
michel8897
Zitat von Fliesentisch:Umgekehrte Frage: Was denkst du bräuchtest du, um diesen Schritt gehen zu können? Ich kann mir, ehrlich gesagt, nich viel Schlimmeres vorstellen als das, was sie dir antut und du mit dir geschehen lässt. Du lässt zu, dass sie dir deinen eigenen, kleinen, ganz persönlichen Höllenkreis auf Erden einrichtet, und ...
Zitat von michel8897:Tja, ich müsste von dieser Leere den ganzen Tag über befreit werden wo sie mir ununterbrochen fehlt. Diese Entzugserscheinungen müssten endlich mal aufhören, damit es mir besser geht. Und diese Antriebslosigkeit ist auch schlimm.
Name
Zitat von michel8897:Da sie jetzt wieder auf der Arbeit ist, hat sie mit Sicherheit wieder schnell einen Neuen.