alleswirdbesser
- 19194
- 44526
Zitat von michel8897:Das ist nicht mein Leben. So will ich nicht leben!
Zitat von michel8897:Sollte ich 3,5 Jahre brauchen um damit abzuschließen, werde ich das nicht überleben.
Zitat von michel8897:Sollte ich 3,5 Jahre brauchen um damit abzuschließen, werde ich das nicht überleben. Ich renn jetzt schon rum wie ein Zombie, fühl mich so ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:
Zitat von alleswirdbesser:Man vermisst den Partner, die Verbundenheit, die Zärtlichkeit, aber das stumpft ab. Es ist nicht weg, schlummert halt irgendwo im Hinterkopf
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sie meinte, ich hoffe es ist ok wenn das richtigstelle , das wenn du eine Zeit lang alleine bist, der Kopf und der Körper auch ohne diese Sachen auskommt, aber wenn ein Partner wieder am Start ist
michel8897
Zitat von Wollie::daumen: genauso war es....alles zu seiner Zeit. Und Nein....bin nicht als Zombie durch die Gegend gelaufen....im Gegenteil, hab Sport gemacht und versucht mir Gutes zu tun. Und ich habe diese Zeit gebraucht, um offen für etwas Neues zu sein. Lieber TE...du bist einfach ganz brutal im kalten Entzug, und dies ist (hab ...
Zitat von michel8897:Sollte ich 3,5 Jahre brauchen um damit abzuschließen, werde ich das nicht überleben. Ich renn jetzt schon rum wie ein Zombie, fühl mich so schlecht und alleine bzw. im Stich gelassen von dieser Frau.
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Das mit dem kalten Entzug weiß ich, bekomme es öfters gesagt. Bloß wann geht der vorbei? Erlebe ich das noch?
Zitat von michel8897:Und wieso hat meine Ex keinen Entzug.
Zitat von Snipes:Du wirst das überleben, ganz sicher, denn der einzige Fehler, den Du gerade begehst und vermutlich schon immer begangen hast, ist der, dass Du deinen Wert an ihr misst und durch sie bestimmst.
michel8897
Zitat von Snipes:Nochmal und nur für dich, aber weder böse gemeint noch mit erhobenem Zeigefinger gesagt: Du wirst das überleben, ganz sicher, denn der einzige Fehler, den Du gerade begehst und vermutlich schon immer begangen hast, ist der, dass Du deinen Wert an ihr misst und durch sie bestimmst. Es kommen aber andere, bessere ...
Zitat von michel8897:sondern ich sehe eine Frau die alles incl. mich kaputt gemacht hat was wir uns in 12 Jahren erarbeitet und aufgebaut haben.
michel8897
Zitat von Hansl:@michel8897 Lies mal nach, was selbsterfüllende Prophezeiungen ist bedeuten. Du hast die Möglichkeit, Dich für neues zu öffnen. Erkenntnisse.
Zitat von michel8897:ok habs nachgelesen