Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von michel8897:Meine Erziehung war richtig, das sehe ich an meinen zwei Töchtern.
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Schuldig ist sie mir so gesehen natürlich nichts, aber wir haben zwei Jahre lang hier im Haus und im Garten alles für uns und den Kindern und den ...
Zitat von michel8897:Schuldig ist sie mir so gesehen natürlich nichts, aber wir haben zwei Jahre lang hier im Haus und im Garten alles für uns und den Kindern und den ...
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Dafür hast du es jetzt schön und mehr Platz als vorher
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Jeder hat doch für seinen Expartner alles getan, das ist nun mal so in einer Beziehung. Allerdings haben viele auch mal was für sich getan, an sich gedacht, und sich nicht für den Partner aufgegeben. Das ist der Unterschied. Du hast alles getan und dich dabei verloren und jetzt willst du eine Gegenleistung. Ich ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Ja, ich muss es irgendwie schaffen wieder ins Leben zurück zu kommen. Deine Ratschläge sind sehr gut. Vielen Dank
Zitat von michel8897:Valentinstag
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:@michel8897 wie geht es dir denn? Hat es geklappt mit der häuslichen Hilfe oder wartest du noch? Wie geht es deiner Tochter?
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Wenn ich dann noch lese heute wieder in den Foren, der ist 8 Jahre alleine, der andere 5,5 Jahre, der nächste 6 Jahre, alle finden keine ordentliche Frau in meinem Alter, dann kann ich mir gleich die Kugel geben.
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:@michel8897 Nach meiner ersten Trennung hatte ich auch ähnliche Gedanken, von wegen ich werde nie jemanden finden, ich werde allein bleiben, dabei bin ich ein Familienmensch und wollte nicht alleine sterben... und so weiter immerwährend. Aber es wird besser, man merkt dass es ohne Partner weiter geht und das Leben ...
michel8897
Zitat von Wollie:du solltest nicht soviel lesen und du kannst nicht von anderen auf dich schließen. Letztendlich weist du das ja gar nicht. Aber erstmal, und dies ist ganz wichtig, musst du aus deiner Trauer in die Wut und dann in die Ablösung kommen. Und dann abschließen und erst dann bist du offen für etwas Neues. Alles ...