Wollie
- 7211
- 17504
michel8897
Zitat von Wollie:@michel8897 hab mir deinen Threat mal durchgelesen...das ist wirklich eine richtig heftige und üble Geschichte. Kann dir leider auch keine neuen Ratschläge geben, als die welche du hier schon bekommen hast. Ich hoffe für dich, dass dir diese stat. Reha zuhause hilft, da raus zu kommen und diese Frau zu vergessen. ...
Zitat von michel8897:Irgendwas stimmt in ihrem Kopf nicht. Jeder andere würde sich in Grund und Boden schämen.
michel8897
Zitat von draussendrinne:Das ist schön das es Deiner Tochter soweit gut geht.Du mußt auch vorsichtig im Umgang mit Deinen Kindern sein. Die kennen den Ausnahmezustand ihres Vaters sicher nicht. Wenn die so ich sage mal schlimme Gedanken mitkriegen, sind die damit schnell überfordert und verstehen vielleicht nicht, wie wichtig sie für dich ...
Zitat von michel8897:Meine große Tochter sagt inzwischen wie kannst du ihr nachtrauern nach allen was du für sie getan hast und die dich jetzt so behandelt.
Nur-ein-Mensch
michel8897
Zitat von Plentysweet:Dann lass ihr ihre Probleme und freue Dich darüber, daß Du sie nicht hast -die Probleme ! Sie ist wahrscheinlich irgendwie gefühlsamputiert. Du nicht. Freu Dich darüber.
Zitat von michel8897:Ohne Aussprache keine Antwort!
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Du erwartest, das dir die Ex was schuldig ist. Aber ganz ehrlich, wenn man etwas aus reinster Liebe tut, dann tut man es ohne etwas zurück zuwollen oder etwas zu erwarten. Wahre Liebe ist, war und bleibt bedingungslos! Du solltest anfangen zu begreifen, daß dir kein Mensch auf der Welt etwas schuldig ist. Du hast ...
michel8897
Zitat von Plentysweet:Meistens bekommst Du bei Aussprachen auch nicht das, was Du Dir erhoffst. Oder nicht die Wahrheit, Ausreden, was weiß ich. Deshalb ist es für Deine Heilung besser, Du akzeptierst den Ist Zustand, so wie er jetzt ist. Du hast nichts falsch gemacht. Sie möchte anders leben. Das ist weder Dein Fehler, noch Dein ...
Brightness2
Zitat von michel8897:Bis heute geht mir nicht in den Kopf, das diese Frau gar nicht begreift was ich ALLES für sie getan habe. Das kann einem doch nicht völlig gleichgültig sein, das macht doch bei einem normalen Menschen das Gewissen schon gar nicht mit.
Zitat von Plentysweet:
Trennungen sind oft nicht logisch oder rational.
Zitat von michel8897:Leider mein größtes Problem - ich liebe sie! Sonst wäre es egal.
michel8897
Zitat von Brightness2:Hätte sie deiner Meinung nach, aus Dankbarkeit bei dir bleiben sollen? Egal, wie sich das auf ihre schwerkranke Tochter, die dich und deine Erziehungsversuche ablehnt, auswirkt?