michel8897
- 247
- 2
- 84
michel8897
Zitat von draussendrinne:Meine Kinder sind zwischen 1984 und 2000 geboren. Sie sind also schon älter.
draussendrinne
draussendrinne
Nur-ein-Mensch
michel8897
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Habe ich nicht alles für meine verfluchte Ex getan? Nein, ich habe vergessen ihr noch eine Niere von mir zu spenden - mein Fehler!
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Du machst Fortschritte, du kommst ganz langsam in die Wutphase. Trotzdem, danke das du heute wieder da bist.
Zitat von michel8897:Nein, ich habe vergessen ihr noch eine Niere von mir zu spenden - mein Fehler!
Zitat von michel8897:Was habe ich verbrochen, das ich jetzt und ständig so leiden muss
Zitat von michel8897:Meine große Tochter hat Corona.
Zitat von michel8897:Die Klinik hat sich heute auch noch nicht gemeldet. Wollten ja heute anrufen. Wieder so ein sch. Tag zum vergessen.
Zitat von michel8897:Lang geht das nicht mehr gut, dann breche ich komplett zusammen. Wenn ich diese Frau nicht bald aus dem Kopf bekomme, lade ich euch alle zu meiner Beerdigung ein.
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Eigentlich kann man da nur noch das ganze Haus abbrennen
Brightness2
Zitat von michel8897:Meine große Tochter hat Corona.
Zitat von michel8897:Die Klinik hat sich heute auch noch nicht gemeldet. Wollten ja heute anrufen.
Zitat von michel8897:Mein Gott, ich werde wahnsinnig. Was habe ich verbrochen, das ich jetzt und ständig so leiden muss? Habe ich nicht alles für meine verfluchte Ex getan? Nein, ich habe vergessen ihr noch eine Niere von mir zu spenden - mein Fehler!
Nur-ein-Mensch
michel8897
Zitat von Brightness2:Wie geht es deinem Mädel? Gerade bei jungen Menschen ist die Angst vor der unbekannten Erkrankung oft sehr groß, hat sie jemanden, der sie stützt und sie verwöhnt, mit dem sie sich austauschen kann über ihre Ängste und Sorgen? Hast du denn dort angerufen, als sie sich nicht gemeldet haben? Vielleicht kannst du ...
Zitat von michel8897:Wenn ich diese Frau nicht bald aus dem Kopf bekomme, lade ich euch alle zu meiner Beerdigung ein.
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Das ist ganz sicher kein Grund warum wir hier mit dir schreiben. Aber besser du lässt es hier raus als sonst wo. Auch wenn wir das nicht gerne lesen. Ich hoffe du bekommst bald Unterstützung. Ruf doch morgen selbst in der Klinik an, dann musst du nicht rumsitzen und warten bis sie sich melden. Wie geht es deine ...
draussendrinne