Nureingast
- 250
- 1
- 403
Nureingast
Zitat von michel8897:habe ich schwerste Depressionen mit Selbstmordgedanken
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Nein, sie mussten schon ganz schön zurück stecken
michel8897
Zitat von Unterwegs:War die Tochter deiner Ex denn schon immer psychisch auffällig? Gab es Probleme in der Schule wegen mobbing etc oder wieso ritzt man sich schon so früh? Das muss doch Gründe haben und dann noch in so einem frühen Alter. Ist ihr was schlimmes zugestoßen?
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Ich möchte das jetzt nicht bewerten. Nur hast du jetzt die Möglichkeit die verlorene Zeit etwas nachzuholen und auszugleichen. Aber dafür solltest du erst die Trennung verarbeiten. Ich finde auch, dass du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest, auch wenn es ein längerer Aufenthalt in der Klinik bedeutet. ...
Zitat von michel8897:Frage ist nur was mache ich bis dahin, wie überlebe ich das.
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hallo Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr Anmelden,aber wenn ich so viel Leid mitlese,kann ich nicht anders. Also ,wie jeder der hier aufschlägt,hats dich natürlich ganzschön erwischt und die vielen gut gemeinten Tipps die du hier finden wirst,werden dir vermutlich auch helfen,allerdings nicht in deiner ...
michel8897
Zitat von Tina4884:Hallo Mir kommt da spontan in den Sinn, ob du dir nicht zu Anfang ein paar Tage im Kh gönnst? Hier in Österreich kann man das machen, sofern man selber eincheckt, kann man auch bei Wunsch wieder selber nach Hause gehen. Nur mal zum auffangen, zum anfangen. Der Rest kommt eh danach aber mir persönlich gefällt dein ...
michel8897
Zitat von Tina4884:@michel8897 Oki dann is des bissl anders bei enk. Dann is umso besser dass du hier bist.
Zitat von michel8897:Die Frau ist krank und ist meine Traumfrau
Zitat von michel8897:ich sehe gerade mein Leben am Abgrund, was soll noch kommen?
Zitat von michel8897:da 12 Kilo abgenommen,
Zitat von michel8897:Da keine Aussprache erfolgt ist,
Zitat von michel8897:Ansonsten fast alles falsch gemacht.
Zitat von michel8897:weil die Frau Bild hübsch ist
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Danke für die guten Ideen. Also zur Ex besteht ein Kontaktverbot noch 4 Monate, somit ist eh kein Kontakt möglich. Ja, ich habe alles hinten angestellt. Die Frau ist krank und ist meine Traumfrau. Somit gab es nichts zu überlegen. Nicht durchdrehen - nicht so einfach - ich sehe gerade mein Leben am Abgrund, was ...
michel8897
Zitat von Snipes:Nope.... Sehr viel besseres, denn das war kein Leben. Meine Story ganz kurz: 16 Kilo abgenommen und über 22 wieder zu (nach der Trennung und der Arbeit an mir). Es geht also und das sogar gesund und ohne Fett... Brauchst Du nicht, denn Stille ist mächtiger als jedes Wort. Joooo, in Bezug auf dich schon. Du ...