draussendrinne
- 15
- 6
draussendrinne
michel8897
Zitat von draussendrinne:Hallo Elli, das könnte ich gar nicht mehr beantworten, wer ich vorher war. Habe meinen Mann als Jugendliche kennengelernt und war fast 40 Jahre zusammen und in meinem ganzen Leben noch nie alleine.
michel8897
Zitat von draussendrinne:Ja das ist dieses unfassbare. ich hätte mir nie träumen lassen, das ich mich in meinem Leben mal mit soetwas auseinandersetzen muß. Für mich war das glasklar. bis der Tot uns scheidet.
michel8897
Zitat von draussendrinne:Aber es würde mich interessieren, wie geht das das eine Tagesklinik nach Hause kommt ?
draussendrinne
michel8897
Zitat von draussendrinne:Oh, das ist ja was schönes. Ich habe mich das nur gefragt, weil wir da ja auch Ergotherapie, Sport und Psychologengespräche haben. Dann wird da sicherlich die Gesprächsseite stattfinden
draussendrinne
teardrops
draussendrinne
Nur-ein-Mensch
Nur-ein-Mensch
draussendrinne
michel8897
Zitat von draussendrinne:Bei mir ist es so das ich ständig in der Vergangenheit lebe und irgendwie den Sprung ins hier und jetzt nicht schaffe.Ich bin wie vor den Kopf gestoßen und kann es nicht glauben. Aber an meiner Geschichte hängt noch soviel mehr dran.
draussendrinne