alleswirdbesser
- 19198
- 44546
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nix da, Blumen und Kuchen
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Hach, noch einfacher, 2 x Blumen Ich liebe Blumen... und werde am Montag leer ausgehen.... Aber - selbst ist die Frau , ich kaufe mir/uns immer wieder selbst welche.
Zitat von michel8897:So wie mir hier geholfen wird hätte ich eigentlich jeden Blumen schicken müssen. Ich werfe mal ein großes DANKESCHÖN in die Runde.
michel8897
Zitat von michel8897:Ich brauch wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr darauf warten, das sie wenigstens mal kommt und sagt, boa was du alles für mich getan hast, es tut mir leid ich war einfach blöd, oder?
Zitat von michel8897:Nach 12 Jahren bin ich ein völlig fremder Mensch für sie. Als hätte es uns nie gegeben. Diese Frau wird mich komplett zerstören, mit allem was sie macht.
Zitat von Hansl:@michel8897 Verzeih ihr irgendwann, sonst nimmst Du das mit ins Grab.
Nur-ein-Mensch
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:@michel8897 Sers Michel Irgendwie musst du dich schonmal erkannt haben das du dich im Kreis drehst, oder? Und irgendwie musst du doch mal so ganz langsam drauf kommen, wie die Situation ist, oder? Du trittst deiner Ex wie ein geschlagener Hund gegenüber und jeder anderen Frau auch. Es wird so langsam mal Zeit, das du ...
michel8897
Zitat von Hansl:Nein, Du lässt dies nur zu. Es geht Dir um Dich. Aber Du kannst niemanden dazu zwingen, verlangen Dich zu mögen, gar zu lieben. Lass sie gehen,in Liebe ziehen. Oder willst Du wie so viele hier als Racheengel weiterleben? Du und sie, ihr lebt nicht mehr in der gleichen Welt. Wenn Du nicht mehr geliebt wirst, ist es ...
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:@michel8897 Sers Michel Irgendwie musst du dich schonmal erkannt haben das du dich im Kreis drehst, oder? Und irgendwie musst du doch mal so ganz langsam drauf kommen, wie die Situation ist, oder? Du trittst deiner Ex wie ein geschlagener Hund gegenüber und jeder anderen Frau auch. Es wird so langsam mal Zeit, das du ...
Zitat von michel8897:Ja, das wird noch ein langer Weg. Nicht so einfach es nicht mehr zu zulassen.