675

Trennungsschmerzen bringen mich langsam um

alleswirdbesser
Zitat von michel8897:
An allen diesen Terminen bin ich durch die Hölle gegangen. Einer war schlimmer wie der andere. Nochmal könnte ich das nicht mitmachen, das weiß ...

Du überschreibst zur Zeit jeden dieser Tage, die du mit ihr hattest bisher, mit den Tagen ohne sie. Die zweite Runde wird leichter, die dritte sowieso. Am wichtigsten und am schwierigsten ist dieses erste Jahr, das man ohne den Partner erlebt, ein Trauerjahr quasi. Da musst du durch, Erinnerungen überschreiben, an sich denken, an die Kids, sie langsam loslassen.

11.02.2022 22:11 • #241

alleswirdbesser
Zitat von michel8897:
Nächste Woche soll es richtig losgehen. Dann täglich bei mir wie in der Klinik stationär (wegen den Kindern)

Das ist doch super, halte dich die Tage an diesem Gedanken fest, Hilfe kommt zu dir nach Hause, du bist aktiv geworden, hast dich gekümmert, es tut sich was!

11.02.2022 22:13 • #242

A

Trennungsschmerzen bringen mich langsam um

x 3

Hansl
Zitat von michel8897:
Deine Angst vor der anderen Welt, ohne sie......das kommt ganz gut hin.

Leider weiß ich, von was ich Rede.. Das kalte, neblige Nichts.
Ausserhalb der Welt,an die man sich klammert.

11.02.2022 22:14 • #243

M
Zitat von alleswirdbesser:
Du überschreibst zur Zeit jeden dieser Tage, die du mit ihr hattest bisher, mit den Tagen ohne sie. Die zweite Runde wird leichter, die dritte sowieso. Am wichtigsten und am schwierigsten ist dieses erste Jahr, das man ohne den Partner erlebt, ein Trauerjahr quasi. Da musst du durch, Erinnerungen überschreiben, an ...

Ja, das kostet mich wirklich meine letzte Kraft und ist ein einziger Kampf....darum bin ich froh, wenn jetzt der Montag auch noch rum ist, Fasching war nicht unser Ding, Gott sei Dank.

11.02.2022 22:14 • #244

alleswirdbesser
Zitat von michel8897:
Ja, das kostet mich wirklich meine letzte Kraft und ist ein einziger Kampf....darum bin ich froh, wenn jetzt der Montag auch noch rum ist, Fasching ...

Kaufe Blumen für deine Tochter und schaue dir ihre strahlenden Augen dabei an!

11.02.2022 22:17 • x 3 #245

M
Das ist doch super, halte dich die Tage an diesem Gedanken fest, Hilfe kommt zu dir nach Hause, du bist aktiv geworden, hast dich gekümmert, es tut sich was!

Ich hoffe wirklich das sich alles zum Guten wendet. Ich weiß zwar nicht wie die diese Frau aus meinen Kopf bekommen wollen, aber so wie im Moment mein Zustand ist, ist das ganze Alternativlos. Das ist mir sowohl gestern als auch heute klargemacht worden.

11.02.2022 22:17 • #246

M
Kaufe Blumen für deine Tochter und schaue dir ihre strahlenden Augen dabei an!

Ja, jetzt ist es zu spät. Hätte heute bestellen müssen.

11.02.2022 22:19 • #247

N
Zitat von michel8897:

Fahr zur Tanke, da gibt's fast immer Blumen:-)

11.02.2022 22:20 • #248

alleswirdbesser
Zitat von michel8897:
Ich hoffe wirklich das sich alles zum Guten wendet. Ich weiß zwar nicht wie die diese Frau aus meinen Kopf bekommen wollen, aber so wie im Moment ...

Wichtig ist, dass jemand da ist und sich kümmert, du bist nicht allein! Sie durch eine Zauberkraft auf die Schnelle aus dem kopf zu bekommen, geht vermutlich nicht. Aber du wirst hoffentlich lernen damit umzugehen.

11.02.2022 22:20 • x 1 #249

alleswirdbesser
Zitat von michel8897:

Am Montag ist auch noch Zeit, nach der Schule. Vielleicht noch leckeren Kuchen beim Bäcker besorgen, dann hat auch der Sohnemann was davon

11.02.2022 22:20 • #250

M
Wichtig ist, dass jemand da ist und sich kümmert, du bist nicht allein! Sie durch eine Zauberkraft auf die Schnelle aus dem kopf zu bekommen, geht vermutlich nicht. Aber du wirst hoffentlich lernen damit umzugehen.

Ich bin echt guter Dinge, möchte auch das es mir wieder besser geht. Erschrecke mich wenn ich in den Spiegel schaue. Wahnsinn wie ich gealtert bin in 3 Monaten, und soviel abgenommen...

11.02.2022 22:23 • x 1 #251

M
Am Montag ist auch noch Zeit, nach der Schule. Vielleicht noch leckeren Kuchen beim Bäcker besorgen, dann hat auch der Sohnemann was davon

Habe 2 Töchter

11.02.2022 22:24 • #252

N
Zitat von michel8897:
Habe 2 Töchter

Macht nix, Blumen und Kuchen, kriegst fast jede zum smilen:-)

11.02.2022 22:25 • x 2 #253

alleswirdbesser
Zitat von michel8897:
Habe 2 Töchter

Hach, noch einfacher, 2 x Blumen

Ich liebe Blumen... und werde am Montag leer ausgehen.... Aber - selbst ist die Frau , ich kaufe mir/uns immer wieder selbst welche.

11.02.2022 22:26 • #254

N
Hach, noch einfacher, 2 x Blumen

Nix da, Blumen und Kuchen

11.02.2022 22:28 • x 1 #255

A

x 4