michel8897
- 247
- 2
- 84
michel8897
Nur-ein-Mensch
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Du willst einen Blumenstrauss für eine Tote besorgen? Danke das du heute wieder da bist
michel8897
Zitat von Tina4884:Hey Michel Dableiben einschnaufen ausschnaufen mehr is heut Abend ned zu tun Du schaffst heute nur heute
michel8897
Zitat von Tina4884:Ja des glaub i dir Und du glaubst a, dass niemand anders auf der Welt so gehen kann wie dir. Und ma glaubt halt was ma so zam denkt den ganzen Tag. Am Ende, san gerade deine Gedankengänge des, was di so trügt und was da grad so grausig schwer macht. Die andere Seite der Medaille wäre, dass deine Gedanken so gehen ...
michel8897
Zitat von hai:Hallo Michel, teile es auf... Dein Geburtstag, Weihnachten, Silvester, Neujahr, - sind Feste für Dich. Ihr Geburtstag und Valentinstag für Sie kann Dir gerade gestohlen bleiben - lass Sie los auch wenn es Dir gerade sehr schwer fällt. Und irgendwann wird es wieder eine Frau in deinem Leben geben der Du sehr gerne ...
michel8897
Zitat von hai:Denke mal am die Zeit vor deiner Beziehung.... Da gab es doch auch ein Leben für Dich ohne Sie. Das musst Du dir wieder holen. (Ich weiß, es ist leicht gesagt aber schwer zum Umsetzen) Wann hast Du deinen nächsten Behandlungstermin?
Zitat von michel8897:Eigentlich darf man es gar nicht laut sagen, aber die Psychologin hat mir mitgeteilt das es leichter ist bei einem Todesfall mit einer Person ...
Zitat von michel8897:Und ich frage mich, wieso beginnt bei mir nicht die Wutphase? Das würde vieles einfacher machen.
michel8897
Zitat von Hansl:Wer sagt das? Dein Problem ist die Verzweiflung. Deine Angst vor der anderen Welt, ohne sie. Es gibt Kummer, tiefen Kummer. Trauer, tiefe Trauer. Und es gibt Verzweiflung,die Königin, Verzweiflung lähmt jede Phantasie, jede Hoffnung. Unter Verzweiflung kommt nur negatives heraus. Man ist ein Zombie. .