alleswirdbesser
- 19163
- 44438
Zitat von michel8897:Heute Nacht wieder sehr schlecht geschlafen, 5 Stunden und immer wieder aufgewacht. Gesundheitlich bin ich halt auch sehr angeschlagen, geht ja schon seit über 3 Monaten so. Keine Ahnung was das noch alles gibt.
Nur-ein-Mensch
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Kann man das nicht vermeiden? Ich kenne das so, dass die Eltern das Gelände gar nicht betreten dürfen, einfach so, wegen Corona in erster Linie. Meine Kids steigen aus oder ein. Ich habe in der Zeit null Kontakt zu anderen Personen. Deine Kinder sind doch 14 und 16, du bringst sie doch nicht wirklich bis zur ...
Zitat von michel8897:Nein, ich sehe sie im Auto...
Brightness2
Zitat von michel8897:Nein, ich sehe sie im Auto...
michel8897
Zitat von Brightness2:Heißt das, du provozierst auch täglich ein -zumindest visuelles- Zusammentreffen, das deinen Schmerz nährt?
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Parke woanders, die Kids können 5 Minuten zu Fuß laufen, wenn du ihnen den Grund erklärst, werden sie nicht nein sagen. Es gibt fast immer Lösungen.
Zitat von michel8897:Was mache ich wenn ich sie sehen will? Sie wahnsinnig vermisse?
Zitat von michel8897:Die Lage macht es auch nicht besser, wenn man die Person jeden Tag an der Schule sieht.
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Tja, was soll ich sagen. Das ist nicht das Problem. Was mache ich wenn ich sie sehen will? Sie wahnsinnig vermisse? Wie auf Entzug bin?
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Sie zu sehen ist Gift für dich, das solltest du wenn nicht begreifen, dann dir täglich einreden. Du verstehst es im Moment noch nicht, aber es ist einfach so.
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wie schon desöftern erwähnt, es ist deine Entscheidung ob du jeden Tag Leiden willst oder ob du jeden Tag eine kleinen Schritt in Richtung Heilung machst. Diese Entscheidung kann dir keiner Abnehmen, das musst du schon selber machen. So wie du dich jeden Tag bewusst entscheidest, dir Leid zuzufügen, so könntest du ...
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Sie zu sehen ist Gift für dich, das solltest du wenn nicht begreifen, dann dir täglich einreden. Du verstehst es im Moment noch nicht, aber es ist einfach so. Dir ist es doch bewusst, höre auf deinen Verstand.
Nur-ein-Mensch
Brightness2
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sollte ich mal im Lotto gewinnen, Gründe ich eine MobileLebenshilfe. Ich kauf mir ein Wohnmobil, komm zu Menschen wie du einer bist und werde ihnen aus ihrer schlechten Lage eine Weg hinaus zeigen.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Brightness2:Genau diese Art der Abhängigkeit lebt er schon. Tagtäglich.