michel8897
- 247
- 2
- 84
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Für mich hört sich das eher an, als wenn deine Ex dich gut an Haken hatte, weil du ihr wahrscheinlich auch nie Grenzen aufgezeigt hast. Bitte hier nicht falsch verstehen, ich denke du hast dich unterbuttern lassen, weil du deinen eigenen Wert nicht kennst. Wenn mit gegenüber meine Partnerin so schnippig wäre, ...
Nur-ein-Mensch
michel8897
Zitat von Hansl:@michel8897 Es ist die falsche Frau. Und war die falsche Frau. Es gab noch nie echtes, nur einen falschen Film. Nun ist er zu ende, rattert noch unentwegt über die Rolle. Die Vorführer haben den Raum schon längst verlassen. Und Du sitzt unten, alleine im Raum, wartest immer noch auf ein Happyend.
Zitat von michel8897:Ich muss EINFACH nur meine Ex aus meinem Kopf bekommen und schon ist alles gut.
Zitat von michel8897:wenn ich jeden Tag kurz vor dem Abgrund stehe und überlege ob ich einen Schritt weiter gehe, weil ich diese Depressionen und Schmerzen eigentlich nicht mehr aushalten kann und nur wegen den Kindern noch da bin
Zitat von Hansl:Menschen die hier ernsthaft gefährdet sind, agieren ganz anders.
Zitat von Hansl:Lass Dich medikamentös abdecken.
michel8897
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Ja, ich warte mal was mir der Arzt aufschreibt und wie die Behandlung erfolgen soll. Ich freue mich das ihr euch um mich kümmert und um mich sorgen ...
Zitat von michel8897:eine emotionale Abhängigkeit entwickelt (sagt mein Arzt)
michel8897
Zitat von Heffalump:Das sagen wir auch. Du kannst auch jederzeit die Telefonseelsorge bemühen, wenn es dir zu viel wird. Alles läuft da anonym und Krisen erprobt. Die können dir auch mit Rat zur Seite stehen.
Nur-ein-Mensch
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Moin @michel8897 Biste noch da? Wie ist die Lage?
Zitat von michel8897:Die Lage macht es auch nicht besser, wenn man die Person jeden Tag an der Schule sieht.