alleswirdbesser
- 18821
- 43598
Brightness2
Zitat von michel8897:Wie soll ich etwas mit meinen Kindern unternehmen, wenn ich jeden Tag kurz vor dem Abgrund stehe und überlege ob ich einen Schritt weiter gehe, weil ich diese Depressionen und Schmerzen eigentlich nicht mehr aushalten kann und nur wegen den Kindern noch da bin. Ich habe mit meiner Ex gekämpft damit die Tochter ...
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:@michel8897 Wenige Tage nachdem mein Exmann ausgezogen ist, musste ich die Geburtstagsfeier unserer Tochter allein ausrichten und zwar auswärts. Am selben Wochenende habe ich unsere Katze beerdigt. Einen Monat später bin ich allein mit den Kids in den Urlaub, was eigentlich unsere Hochzeitsreise war zum10-jährigen. ...
michel8897
Zitat von Brightness2:Hm, die Frage lautete, wann du das letzte Mal was Schönes mit deinen Kindern gemacht hast. Sie beinhaltete keine Aufforderung, dies jetzt in der aktuellen Situation zu tun. Deine Antwort darauf sollte auch etwas bei dir zum Klingen bringen. Die Erklärung, die Jugendlichen können, sollen oder wollen nicht zur Mama, ...
Zitat von michel8897:Danke, du gibst mir gerade wieder etwas Kraft. Obwohl ich es natürlich für dich schlimm finde, sogar äußerst schlimm. Aber du hast es ja ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Habe jetzt gerade einen Anruf erhalten, das mit der Psychologin klappt erstmal, muss am Donnerstag zur Erstvorstellung hinkommen, dann wird alles ...
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Einfach nur die Ex aus dem Kopf bekommen, dann ist alles gut? Glaub mir, du hast noch sehr viel mehr zu tun als das. Solltest du nämlich nur daran Arbeiten und nicht an deiner Einstellung, oder an dem Thema, wie führe ich eine Beziehung auf Augenhöhe, landest du bei der nächsten Beziehung, genau wieder da wo du ...
Zitat von Nur-ein-Mensch:Solltest du nämlich nur daran Arbeiten und nicht an deiner Einstellung, oder an dem Thema, wie führe ich eine Beziehung auf Augenhöhe, landest du bei der nächsten Beziehung, genau wieder da wo du jetzt bist.
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Ich denke da hast du sehr recht damit. Ich finde trotzdem die Beziehung war 10 Jahre auf Augenhöhe bis die Tochter weg ist und meine Ex erkrankt ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:Dafür ist es wahrscheinlich viel zu früh.
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn du immer nur für andere gibst und nicht an dich denkst, ist das zwar selbstlos, ja. Aber du vergisst, das auch der selbstloseste Mensch Zuneigung und Anerkennung braucht. Aber wie gesagt, erst das ein, dann das andere. Danke das du noch immer hier bist
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Ja, hier taucht eines der Probleme auf. Als ihre Tochter wieder da war und ich wollte nur einen Kuss von ihr kam als Antwort: Jetzt nerv mich mal ...
michel8897
Zitat von Wirdschon:Hallo @michel8897 Darf ich Dich erstmal virtuell fest in den Arm nehmen? Es tut schon weh zu lesen, wie schlecht es Dir geht und ich hoffe, der Psychologe demnächst findet einen Draht zu Dir. Um deine Mädels aber solltest Du Dich jetzt kümmern. Ich stelle mir das für ein Kind unheimlich belastend vor, den Vater ...
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Für mich hört sich das eher an, als wenn deine Ex dich gut an Haken hatte, weil du ihr wahrscheinlich auch nie Grenzen aufgezeigt hast. Bitte hier nicht falsch verstehen, ich denke du hast dich unterbuttern lassen, weil du deinen eigenen Wert nicht kennst. Wenn mit gegenüber meine Partnerin so schnippig wäre, ...