yessi78
- 87
- 3
- 131
Zitat von michel8897:Selbst für mich - und ich bin kein Weichei - ist das was hier abgelaufen ist eine ganze Nummer zu krass. Mann kann nicht gefühlt sein halbes Leben ...
Zitat von Brightness2:Was sagen denn eure Kinder dazu? Ich kann mir vorstellen, dass das genau der richtige Schritt in der jetzigen Situation ist. Sowohl für eure Teenies ...
Zitat von michel8897:Ihre Tochter mochte mich somit nicht mehr so. I
michel8897
Zitat von Brightness2:Was sagen denn eure Kinder dazu? Ich kann mir vorstellen, dass das genau der richtige Schritt in der jetzigen Situation ist. Sowohl für eure Teenies als auch für dich. Die Kinder haben die Chance, endlich mal durchzuatmen und dieser Weltuntergangsstimmung zu entgehen, du hast dadurch Zeit und Gelegenheit, deine ...
michel8897
Zitat von Hansl:Fraglich ist, was die Tochter dann so alles erzählte.Was so einen kleinen radikalen Cut verursachte.
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Das habe ich auch überlegt. Aber es gab damals vermutlich Gründe warum die zwei mit 2 und 4 Jahren beim Vater geblieben sind. Üblich ist es ja nicht gerade. Kommt vor, ich weiß, aber meist steckt etwas dahinter. Dass die Mutter jetzt reagiert, finde ich dagegen gut, vielleicht wäre es an der Zeit, dass auch sie ...
michel8897
Brightness2
Zitat von michel8897:So, wieder da. Was macht das mit den Kindern wenn die Frau wo sie 12 Jahre lang mit aufgezogen hat sie blockiert auf allen Kanälen und sie nicht mehr ansieht? An meiner großen Tochter ist sie letztens direkt an ihr vorbeigelaufen und hat weg geschaut. Sie hat die Kinder mehr gesehen als die leibliche Mutter, wir ...
Zitat von michel8897:Als ich gestern mit der Besten Freundin meiner Ex geschrieben hatte, wurde mir mitgeteilt ich soll keine Lebenszeit mehr für eine Sinnlose Sache verschwenden, meine Ex interessiert sich in keinster Weise mehr für mich und ich bin ihr völlig egal. Und das nach 12 Jahren! Nachdem 3 Monate schluss ist.
Zitat von michel8897:Die Mutter hat eine neue Familie gegründet und nochmal 2 Kinder bekommen. Also sind sie jetzt eigentlich zu viert als Geschwister/Halbgeschwister.
Zitat von michel8897:wurde mir mitgeteilt ich soll keine Lebenszeit mehr für eine Sinnlose Sache verschwenden, meine Ex interessiert sich in keinster Weise mehr für mich und ich bin ihr völlig egal.
Zitat von michel8897:So, wieder da. Was macht das mit den Kindern wenn die Frau wo sie 12 Jahre lang mit aufgezogen hat sie blockiert auf allen Kanälen und sie nicht ...
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Hast du die Frage richtig gelesen? Können die Kinder nicht für eine Zeitlang zur Mutter? Dann hast du die Gelegenheit dich um deine Gesundheit zu kümmern in Form eines Klinikaufenthaltes.
michel8897
Zitat von Hansl:Das ist der Weg. Kleb es Dir an den Kühlschrank. Die Wahrheit. Mach Dir keine falsche Hoffnungen. Du hast Energie in einen Mensch gesteckt, der Dich nur benutzte. .
Brightness2
Zitat von michel8897:Wie gesagt wo sie krank geworden ist hab ich mich ständig um sie gekümmert. Ich weiß, wahrscheinlich kein anderer hätte das 2 Jahre lang so mitgemacht. Da bin ich sehr viel benutzt worden, das stimmt. Aber heißt es nicht in guten wie in schlechten Zeiten? Was wäre ich nach 10 Jahren für ein Partner gewesen, der ...
michel8897
Zitat von Brightness2:Sie traut dir als erwachsenem Menschen zu, dein Leben zu meistern. Was ihre Tochter nicht kann. deshalb kümmert sie sich als verantwortungsvolle Mama um ihre schwerkranke Tochter. Nachdem sie so lange gekämpft hat, dass Töchterlein zurück kommt, wird sie jetzt keine Energie habe, sich auch noch um dein Seelenheil ...