ZongoTrap
- 88750
ZongoTrap
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Du hättest besser in deinem alten Thread bleiben sollen, da steht ja schon die ganze vorgeschichtliche.
Zitat von michel8897:Jetzt bin ich 47, eigentlich ist die beste zeit vorbei
Zitat von michel8897:Ja, da gibt`s die Vorgeschichte. Jetzt geht es darum das ganze irgendwie zu überleben. Die Frage ist nur wie?
michel8897
Zitat von ZongoTrap:Gab es nicht doch Zeichen? Manchmal übersieht man es. Bei plötzlichen Kontaktabbrüchen ohne Aussprache kann das der Fall sein. Ich hatte Mal zwei Bücher dazu gelesen.
ZongoTrap
Zitat von michel8897:Na ja, Tochter der Ex-Lebensgefährtin psychisch krank, dann Ex-Lebensgefährtin wegen der Tochter psychisch erkrankt.....zwei Jahre lang.....jetzt ...
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Ich meinte nur, dass du dann nicht alles nochmal schildern müsstest.
michel8897
Zitat von ZongoTrap:Das kann doch nicht der Grund sein dich jetzt wie Luft zu behandeln. Komm schon rück raus. Damit hilfst du dir selbst. Ich kann mir da keinen Reim draus machen. Hast du ihr während du ihr geholfen hast auf falsche Art und Weise geholfen dass sie dich nicht mehr sehen oder wie soll man das jetzt verstehen? Zum ...
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Wenn sie selbt krank ist und für ihre kranke Tochter da sein muss, die mit dir nicht klar kam, ist sie wahrscheinlich nicht in der Lage sich um dich zu kümmern. Und da sie mit dir Schluss gemacht hat und bei dir diesen Schmerz ausgelöst hat, ist sie außerdem die falsche Person dafür. Du wirst es irgendwann selbst ...
Zitat von michel8897:Habe meine Kinder auf Rücksichtnahme hingewiesen usw.
ZongoTrap
SchlittenEngel
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Und trotzdem waren sie 5 Tage die Woche bei dir? Hattest du Zeit für deine Kinder? War das für dich okay wie sie die letzten zwei jahre deine Ex erleben durften?
michel8897
Zitat von ZongoTrap:Und wo bist du? Was du erzählst klingt so als wäre sie sehr krank gewesen, was man ja auch sein darf, und du warst wahrscheinlich der Co-Abhängige. Vielleicht ist dieser cut gut für dich damit du wieder du selbst sein kannst und aufhörst dich für andere kaputt zu machen. Vielleicht hat sie das alles nicht mehr ...