michel8897
- 247
- 2
- 84
michel8897
Zitat von Hansl:@michel8897 Noch einiges zu tun, vielleicht. Schon mal im Keller gewesen?
Zitat von michel8897:Was meinst du mit im keller gewesen?
Zitat von michel8897:Die haben nichts für sie getan. Ich habe alles für sie getan.
Zitat von michel8897:ich bin der einzige der eine Kontaktsperre hat und nicht mit ihr reden darf.
Zitat von michel8897:ich kann diese verfluchten Depressionen nicht abschalten, das ist das problem.
Zitat von michel8897:Konnte ihr somit keine Vorschläge machen was wir ändern könnten, bzw. womit sie ein Problem hat.
Zitat von michel8897:Wenn Sie einen neuen hat falle ich Tod um.
michel8897
Zitat von Hansl:Damit meine ich, ob es ausser der Opferolle auch schon emotionale Zusammenhänge zu erkennen gab,die Dich selbst betreffen? Und mit aufdecken, was wirklich geschah, in der gesamten Vergangenheit? Es ist erstaunlich, wenn man seine eigenen Anteile erkennt, man das verstehen lernt, warum man dann so brachial geschnitten ...
michel8897
Zitat von Heffalump:Alles - ist immer gefährlich. Wenn du dich dabei vergisst In ihren Augen absolut sinnvoll. So muss sie keiner Erklärungen liefern. Das dies nicht von jetzt auf gleich geht ist dir bewusst, auch Medis brauchen Anlaufzeit. Schokolade kann helfen, Sonnenlicht auch Sie hat genau das geändert, was sie wollte - sonst ...
michel8897
Zitat von yessi78:Allerdings sollte Dir das doch zu denken geben, dich jetzt auf dich zu besinnen und dir dein Leben ohne sie so schön wie möglich zu machen. Lass nicht zu, dass jemand anderes es in der Hand hat, wie es dir geht.
michel8897
Zitat von stabilo88:Ja, es tut weh, dies wahrnehmen zu müssen. Man steckt selber in einer anderen Gefühlslage und kann das entlieben des anderen nicht verstehen. Will Antworten, die ausbleiben.
michel8897
Zitat von stabilo88:Du! Du hältst das aus. Glaube mir. Und den anderen hier.
michel8897
Zitat von yessi78:Allerdings sollte Dir das doch zu denken geben, dich jetzt auf dich zu besinnen und dir dein Leben ohne sie so schön wie möglich zu machen. Lass nicht zu, dass jemand anderes es in der Hand hat, wie es dir geht.
Brightness2
Zitat von michel8897:Ich soll aufhören zu spinnen, oder sie stellt bei sich (90 Km entfernt) einen Gastantrag an der schule und die Kinder kommen zu ihr.
michel8897
Zitat von Brightness2:Was sagen denn eure Kinder dazu? Ich kann mir vorstellen, dass das genau der richtige Schritt in der jetzigen Situation ist. Sowohl für eure Teenies als auch für dich. Die Kinder haben die Chance, endlich mal durchzuatmen und dieser Weltuntergangsstimmung zu entgehen, du hast dadurch Zeit und Gelegenheit, deine ...