michel8897
- 247
- 2
- 84
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Drücke deine Kinder, zeig ihnen, dass du sie liebst, gib ihnen deine Liebe, Aufmerksamkeit und Fürsorge. Du hast 2 Jahre nachzuholen.
Zitat von michel8897:ich hab viel zu wenig Wut um diese Frau zu hassen oder die Trennung voran zu treiben.
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Die Trennung ist Fakt, du musst sie akzeptieren und damit leben. Du musst sie nicht hassen, kämpfe nicht gegen gute Gefühle zu ihr an. Auch wenn sie weg ist, kannst du sie weiter lieben. Je mehr Zeit vergeht, desto stumpfer werden diese Gefühle. Aber Liebe in Hass umwandeln, um abschließen zu können, musst du ...
Zitat von michel8897:Das ist richtig. Sie kümmert sich um ihre Tochter, ich bin mehr oder weniger ausgelöscht. Der Gedanke ist natürlich ständig da, das sie wegen ...
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Das ist der falsche Gedanke. Deine Kinder sollten auch bei dir an erster Stelle stehen. Das Laben mit deiner Ex vor Augen und mit einem Vater, der sich wenig kümmerte, weil komplett durch die Frau vereinnahmt, war sicher nicht gut für sie. Die Trennung ist auch für deine Kinder gut.
ZongoTrap
Zitat von michel8897:ich hab viel zu wenig Wut um diese Frau zu hassen oder die Trennung voran zu treiben. So schauts aus.
Zitat von michel8897:Jein, so wie sie mich jetzt momentan sehen ist das auch nicht gut. Ich bin ja völlig Krank und weine jeden Tag 2-3 Stunden.
michel8897
Zitat von Plentysweet:Die Wut kommt sicher noch. Momentan bist Du im Ohnmachts-und schmerzmodus und denkst, sie zu brauchen für Dein Glück. Das ist aber eine Illusion. Die Ablösungsschritte gehen Step by Step. Wenn es Dir besser geht, wirst Du sie nicht mehr so vermissen. Weil Du dann etwas Besseres hast: Dein eigenes Glück. Das kann ...
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne diesen Zustand, aber nur am Anfang, Irgendwann reist man sich zusammen und schaut nach vorne. Das schaffst du im Moment noch nicht aus eigener Kraft , deshalb raten dir ja so viele zu einem Klinikaufenthalt. Es muss ja keine geschlossene sein, es gibt Tageskliniken, da wärst du am späten Nachmittag immer ...
Zitat von michel8897:Wie gesagt, ich bekomme am Montag - morgen bescheid, wie es mit einer Therapie aussieht bei einer Psychologin der ich Mittwoch die ganzen ...
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Aber das ist möglicherweise zu wenig. Ein Termin pro Woche (?). Das ist kein Vergleich zum Tagesaufenthalt in einer Klinik. Da du zur Zeit keiner Arbeit nachgest, fehlt dir eine Tagesstruktur. Du hast viel Zeit zum Grübeln und Leiden. Die Therapie kannst du ja nebenbei laufen lassen. Vielleicht wird die Therapeutin ...
Zitat von michel8897:Mir wird vorgeworfen ich würde zuschauen wie die Kinder verwahrlosen. Ich soll aufhören zu spinnen, oder sie stellt bei sich (90 Km entfernt) einen Gastantrag an der schule und die Kinder kommen zu ihr.
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Vielen Dank