michel8897
- 247
- 2
- 84
michel8897
Zitat von Doosie2020:@michel8897 oh weh oh weh, das liest sich übel. Und tut mir leid. Keider helfen diese WARUM Fragen nichts aber ich stelle mir sie auch. Um zu lernen, sie bringen nix und die Wahrheit erfährst du da auch nicht. Mir hat geholfen Wenn der Partner geht, Buch von Doris Wolf Schreiben Schreien Wut rauslassen, zB ...
michel8897
Zitat von ZongoTrap:Ich finde auch du gehörst sofort in eine Klinik. Dein Zustand klingt für mich besorgniserregend und du wirkst als wärst du vollständig ausgebrannt. Ich finde auch du brauchst dringend Medikamente.
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Ich war 12 Jahre lang der treusorgende Partner. Aber als sich lieber mal mit mir zusammen zu setzen und auszusprechen, veranlasst man lieber
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:Du hast echt zuviel Zeit zum Nachdenken, oder? Du hängst an der Vergangenheit fest, wie ein Blutegel. Frag dich mal ganz bewusst, was es dir bringt. Es bringt dir nichts, absolut nichts. Ausser, Wehleid und Stress und dadurch Schmerzen. Wenn du mal langsam anfangen würdest die Sachen die ich dir Empfohlen habe ...
michel8897
Zitat von Plentysweet:Undank ist der Welten Lohn. Es steht nirgendwo geschrieben, daß man ein Recht auf Dankbarkeit und Entgegenkommen hat. Es ist ein Geschenk, daß der andere Dir geben kann, nicht muss. Ich habe den Eindruck, am Meisten ärgerst Du Dich über Dich selber. Mach etwas aus Deiner Wut. Mach Sport, joggen oder Holz hacken. ...
Nur-ein-Mensch
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:@michel8897 Du kannst nicht arbeiten? Junge du bist 47,kneif mal die A. Backen bissl zusammen. Was glaubst du, wie lange du noch in diesem Zustand verharren willst. Glaubst du wirklich sie kommt wieder zurück? Und dann ist alles wieder gut? Nichts von dem wird passieren. Heute nicht, morgen nicht und kommende Woche ...
Nur-ein-Mensch
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:@michel8897 Na das ist ja mal ein Anfang. Schön eine Routine, die du jeden Tag mal machen kannst. Es ist immer am leichtesten, sich für den Weg des geringsten Widerstands zu entscheiden. Aber damit kommt man nicht sehr weit. Regelmäßig Essen und Trinken ist erstmal gut, damit bekommst du körperliche Kraft. ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von michel8897:Ich musste alles geben, die Tochter von ihr ist krank und war zu ihren Vater abgehauen. Meine Ex-Lebensgefährtin ist zusammen gebrochen. Sie konnte ...
michel8897
Zitat von Nur-ein-Mensch:@michel8897 Es wird dir besser gehen, versprochen. Und du machst das super, du hast es ja bis hier her alleine geschafft, oder? Immer kleine Schritte. Wir bringen dich da schon raus, aber du musst dich auch auf uns einlassen. Dafür gibt es diese Forum, für Menschen wie dich und all die anderen die zerstört hier her ...
michel8897
Zitat von alleswirdbesser:Und deshalb kannst du von ihr nichts erwarten, weder ewige Dankbarkeit, noch Hilfe für dich. Du und deine Kinder sollten nun deine Priorität Nr. 1 sein. Sie handelt bereits danach, sie kümmert sich in erster Linie um ihre Tochter. (Vermutlich hat sie ihrer Tochter zur Liebe die Beziehung aufgegeben. Wer weiß es ...
Zitat von michel8897:Ja, leider zu viel Zeit. Bin völlig antriebslos, kann auch nicht arbeiten. Am liebsten würde ich sie jetzt gerade in den Arm nehmen und drücken ...