NeuerAnfang
- 22
- 1
- 7
NeuerAnfang
Zitat von Clara_:Hast du noch knick knack mit deinem offiziellen Partner?
Auch wenn das jetzt erst mal komisch klingt.
NeuerAnfang
Dediziert
Zitat von NeuerAnfang:Andere stellen sich das immer so einfach vor.
Zitat von NeuerAnfang:Ihr könnt das also steuern in wen ihr euch verliebt.....
Zitat von NeuerAnfang:Ja, man hätte es stoppen können, als man gemerkt hat, dass sich mehr entwickelt hat.
Zitat von NeuerAnfang:Wie ihr seht, gibt es zig Menschen, die dieselbe Schiene fahren, es scheint nichts außergewöhnliches zu sein.
Clara_
Zitat von NeuerAnfang:
nein
Zitat von NeuerAnfang:Und wir bauen grade Mist, das wissen wir. Andere stellen sich das immer so einfach vor. Ihr könnt das also steuern in wen ihr euch verliebt.....
Zitat von Dediziert:Ich finde ja eher das du dir das gerade einfach machst.
Weil es das auch ganz ist bzw.sein kann.
Da liegt es meiner Ansicht nach aber an einem selbst, ob man sich aktiv für oder gegen etwas entscheidet.
Das ist wiederum etwas, was im Bruchteil von Sekunden vor sich geht.
Da ist eine Steuerung nicht gegeben.
Was du aber nach der anfänglichen Sympahtie für dein Gegenüber daraus machst schon und du benennst es ja auch selber.
Wolltest du aber nicht.
Richtig.
Aber nur weil zig Menschen das so handhaben muss man sich zum Klippenspringen ja nicht ebenfalls einreihen.
NeuerAnfang
Zitat von Clara_:
Daran zu arbeiten ist keine Option? Schließlich ist das auch der Grund, warum ihr erst zu Bruder Schwester wurdet und die Beziehung langsam ausblutet.
Das Problem ist, dass du alle Jahre an diesem Punkt stehen wirst und zwar dann, sobald es nicht mehr rappelt.
Klar kann man das machen, aber mit Kindern sollte man schon noch alles Mögliche probieren, um noch die Kurve zu kriegen.
Ja kann man! Sich hinter den Hormonen zu verstecken ist etwas zu einfach.
Clara_
Zitat von NeuerAnfang:BEIDE kümmern. nicht nur einer!
deshalb weiss ich für mich, dass wenn ich einen mann an meiner seite habe, der genauso denkt wie ich, dass das funktionieren wird und wir nicht uns komplett im alltag verlieren werden!
Zitat von NeuerAnfang:bei uns stimmt die kommunikation nicht mehr, es werden seinerseits keine gefühle oder gar begehren mehr gezeigt. man lebt hier wie bruder und schwester. hab schon mehrfach versucht darüber zu reden, aber für ihn ist immer alles ok.
Zitat von NeuerAnfang:dann würde ich mich trotzdem trennen, es lief ja auch ohne ihn schon schlecht.
Zitat von Taleja:sie hat ihn ja bekommen und behalten.
NeuerAnfang
Zitat von Clara_:
Dieser Punkt muss klar kommuniziert werden! Denn meistens macht Frau das indirekt und zwar so, dass der Mann es nicht versteht.
Ich kenne nur wenige Frau die in der Lage sind ihr Wünsche klar zu kommunizieren. Meistens wird rumgeiert und dem Mann somit jegliche Chance genommen.
NeuerAnfang
PMuse
Zitat von NeuerAnfang:Wir wissen was auf uns zukommen kann, deshalb schrieb ich auch langer steiniger weg.
Zitat von NeuerAnfang:
dann würde ich mich trotzdem trennen, es lief ja auch ohne ihn schon schlecht.