Bones
- 88559
Bones
Sonnenblume53
Zitat von NeuerAnfang:nein ich suche nicht nach positiven Erfahrungen. ich möchte auch keine positiven antworten.
es wäre schön hier evtl gleichgesinnte zu haben, nicht welche die mich darin bestärken mit dem was ich tue. überhaupt nicht.
ich fühle mich damit einsam, ich weine, ich bin damit alleine......
Tisiphone
Zitat von NeuerAnfang:
es wäre schön hier evtl gleichgesinnte zu haben.....
ich fühle mich damit einsam, ich weine, ich bin damit alleine......
Zitat von NeuerAnfang:Wir trennen uns ja nicht, sondern fahren nur wieder voneinander weg. Das meinte ich damit.
Zitat von VictoriaSiempre:Ihr habt eine Affäre, dann genießt sie doch wenigstens. Freut Euch auf das nächste heimliche Treffen (wenn genau die Menschen, wegen denen Ihr Euch nicht einfach trennen könnt, von Euch wieder belogen werden), bereitet Euch drauf vor, kauf bei Victoria Secret ein, schreibt süße Nachrichten auf dem Zweithandy
Zitat von VictoriaSiempre:wenn genau die Menschen, wegen denen Ihr Euch nicht einfach trennen könnt, von Euch wieder belogen werden
Zitat von ThePort:ch hoffe, dass da ein bisschen Ironie im Text war!
n-ever
Zitat von n-ever:indem du deinem lieblosen Partner erzählst, wem du deine Liebe (statt ihm) widmest.
DonaAmiga
Zitat von NeuerAnfang:Ich bezweifle durchaus nicht, dass es positive Geschichten gibt. Aber diese Seite hier ist für Leute mit Liebeskummer. Positive Geschichten der Art, wie du sie lesen möchtest, dürften erstens schätzungsweise selten sein, zweitens am Anliegen dieser Seite vorbeigehen und drittens Illusionen erzeugen, die eher wie Seifenblasen zerplatzen als dass sie sich erfüllen.aber ich glaube dass es auch genug positive geschichten gibt, die hier eben nicht geschrieben werden
n-ever
Zitat von Dediziert:Du schreibst du versuchst darüber zu reden, wie redet ihr denn miteinander?
Zitat von Landlady_bb:Ich bezweifle durchaus nicht, dass es positive Geschichten gibt. Aber diese Seite hier ist für Leute mit Liebeskummer. Positive Geschichten der Art, wie du sie lesen möchtest, dürften erstens schätzungsweise selten sein, zweitens am Anliegen dieser Seite vorbeigehen und drittens Illusionen erzeugen, die eher wie Seifenblasen zerplatzen als dass sie sich erfüllen.