Port
- 605
- 1
- 633
Zitat von NeuerAnfang:bei uns stimmt die kommunikation nicht mehr, es werden seinerseits keine gefühle oder gar begehren mehr gezeigt
Zitat von NeuerAnfang:aber ich glaube dass es auch genug positive geschichten gibt, die hier eben nicht geschrieben werden
Brückenamfluss
Zitat von NeuerAnfang:
Wir trennen uns ja nicht, sondern fahren nur wieder voneinander weg. Das meinte ich damit.
Doch wir werden uns trennen, aber es muss erst noch etwas geklärt werden, dann wird er mit seiner frau sprechen.
wie ich das bei mir, da warte ich nicht bis er es getan hat. mein entschluss steht genauso fest.
NeuerAnfang
Zitat von ThePort:Hattest Du sowas schon mal durch? Hast Du sowas mal gemacht, was auch gut ging?
Zitat von NeuerAnfang:Nein, hatte noch nie sowas. Wollte sowas nie.... nun ist es eben passiert was man sich lange nicht eingestehen wollte, hab es einige woche verdrängt.
Dediziert
Zitat von NeuerAnfang:bei uns stimmt die kommunikation nicht mehr, es werden seinerseits keine gefühle oder gar begehren mehr gezeigt. man lebt hier wie bruder und schwester. hab schon mehrfach versucht darüber zu reden, aber für ihn ist immer alles ok.
Zitat von ThePort:Ich tippe hier auf: Alltag.
NeuerAnfang
Zitat von ThePort:Ja, aber nach einer Woche geht so ein Verliebtheitsgefühl nicht weg. Das dauert... Dazu müsste man auch den Kontakt abbrechen, aber das willst Du ja nicht. Zudem sollte man sowas nicht verdrängen.
Nimm mir das nicht übel: Du suchst nach guten Antworten/Erfahrungen, kann das sein? Du kalkulierst gerade, wie es wäre, wenn Du bei ihm wärst - ob das andere auch gemacht haben. Nicht nur das: Ob sie damit ERFOLG hatten. Tut mir leid, Du kannst mir nicht sagen, dass Du Dir sicher mit der Sache bist.
Zitat von NeuerAnfang:nein ich suche nicht nach positiven Erfahrungen. ich möchte auch keine positiven antworten.
es wäre schön hier evtl gleichgesinnte zu haben, nicht welche die mich darin bestärken mit dem was ich tue. überhaupt nicht.
ich fühle mich damit einsam, ich weine, ich bin damit alleine......
Tisiphone
Zitat von NeuerAnfang:
aber ich glaube dass es auch genug positive geschichten gibt, die hier eben nicht geschrieben werden
NeuerAnfang
Zitat von ThePort:Ok, ich gebe Dir nur meine Meinung: Rede mit Deinem Partner darüber, trenne Dich, warte dann, bis sich Dein Neuer getrennt hat und gehe zu ihm.
Was würde denn sein, wenn er sich nicht trennen würde? Nur mal so als Frage.
Zitat von NeuerAnfang:dann würde ich mich trotzdem trennen, es lief ja auch ohne ihn schon schlecht.
Tisiphone
Clara_
Isely
Zitat von NeuerAnfang:Aber wir haben uns beide dazu entschlossen, den langen Weg auf uns zu nehmen um eine gemeinsame Zukunft haben zu können. Aber es wird dauern und viele Höhen und Tiefen mit sich bringen. Wir sind uns beide bewusst, was auf uns zukommt.