Elli80
- 5
- 1
frechdachs1
Zitat von Elli80:Ja und Hormone sind verantwortlich dass Liebe entsteht.
frechdachs1
Zitat von Elli80:Aber ich habe Gefühle entwickelt und die Hoffnung dass aus uns mehr wird. Obwohl ich weiß dass weder er noch ich den Schritt wagen würden unsere Ehe zu beenden
Körperklaus
Zitat von Elli80:Ich sage nicht dass es mein Traummann ist. Aber ich habe Gefühle entwickelt und die Hoffnung dass aus uns mehr wird. Obwohl ich weiß dass weder er noch ich den Schritt wagen würden unsere Ehe zu beenden. Ich könnte weinen und schaue dauernd auf mein Handy in der Hoffnung er schreibt mir. Ja und Hormone sind verantwortlich dass Liebe entsteht.
frechdachs1
Zitat von Elli80:Mein Problem ist gerade ich kann nicht mehr klar denken. Weil er in meinen Gedanken ist . Ich will ihn ja vergessen es klappt nicht.
Zitat von Elli80:und ja vielleicht fehlt nach 18 Jahren Ehe die Aufmerksamkeit und Komplimente die der andere mir wieder geben konnte.
Zitat:
Zitat von paulaner:Kannst du mit deinem Mann reden? Nicht über den anderen, sondern über euch. Wo ihr steht. Was euch fehlt. Usw.?
Zitat von Elli80:Zu meiner Ehe ich bin glücklich auch im Bezug auf S.
Zitat von Elli80:Bei einem Chat lernte ich einen netten Mann kennen
Zitat von Elli80:wir sandten uns Bilder zu, schrieben uns und brachten uns gegenseitig zum Höhepunkt.
Zitat von Elli80:Aber ich habe Gefühle entwickelt und die Hoffnung dass aus uns mehr wird.
Zitat von Elli80:Meine Ehe ist mir wichtig und meinen Mann liebe ich.
Zitat von Elli80:, dabei wirst ihr absolut nichts voneinander, bis auf ein paar Belanglosigkeiten, die im Hormonrausch mitgeteilt werden. Vom wirklichen Leben des Anderen wisst ihr nullkommanull.obwohl wir uns nie getroffen hatten aber alles voneinander wussten
stachelrose
Zitat von 6rama9:Nö, bist du nicht. Sonst hättest du nicht folgendes aktiv betrieben:
und erst recht nicht:
Das folgende verstehe ich nicht. Was genau wäre denn das mehr, das du dir erhofft hast?
Hm... würdest du ihn wirklich lieben, hätte der Andere keinen so Raum in deinem Kopf eingenommen.
Insgesamt finde ich deine Geschichte sehr pubertär: Frau verliebt sich unsterblich in Mann, den sie nur online kennt. Du weißt nicht mal, ob er Mundgeruch hat oder seine Intimpflege so stark vernachlässigt, dass der Mundgeruch nebensächlich wird. Du schreibst so herrlich naiv: , dabei wirst ihr absolut nichts voneinander, bis auf ein paar Belanglosigkeiten, die im Hormonrausch mitgeteilt werden. Vom wirklichen Leben des Anderen wisst ihr nullkommanull.
Ich denke der schnellste und nachhaltigste Weg, den Anderen zu vergessen, ist deinem Mann deine Verliebtheit und deine Chats zu gestehen. Dann geht es nämlich an die Aufarbeitung und Erhaltung deiner Ehe und dann merkst du plötzlich, dass Online-Traumwelten mit dem wirklichen Leben nicht das geringste zu tun haben.