Hallo ihr lieben....
es sind schon zwei weitere Wochen vergangen seitdem ich das letzte mal hier geschrieben habe......und
insgesamt fast zwei Monate seit wir uns getrennt haben.....
was soll ich sagen, die Zeit vergeht aber der Schmerz leider nicht......mal ist es ein dumpfer Schmerz mal
ein ziemlich heftiger, aber ich muss anscheinend lernen, dass es weiterhin mein ständiger Begleiter sein wird.....
Meine Kontaktsperre halte ich dennoch weiter aufrecht, auch wenn es mir weiterhin schwer fällt besonders abends....
und am Wochenende....das Ablenken funtioniert teilweise bis ich mich erwische wie meine Gedanken sich verrennen....und
ich ihn wieder so unendlich spüre......Seinerseits gab es auch keine weitere Kontaktaufnahme seit dem letzten Schlussstrich.....
Folgendes Ziel hilft mir ein wenig: ich möchte ihn Anfang November kontaktieren (per SMS), ihn fragen wie es ihm geht und fragen ob
wir uns mal treffen sollen zum kaffee an einem Sonntag.....
Somit stelle ich mich weiterhin unter Druck es zu schaffen bis zu diesem besagten Tag gefestigt zu sein, ich möchte ihm auf
Augenhöhe gegenüberstehen, ganz locker freundlich reden zu können, nicht über uns und der Beziehung sondern allgemein, so wie es
am Anfang war, ich möchte dieses Bild des Trauer- und Mitleidseregenden Wesens was er zuletzt von mir hatte auslöschen....
er soll sich vielleicht wundern (da er es definitiv nicht erwartet) und ich kann es mir beweisen, dass ich es noch kann wieder selbstbewusst
auftreten zu können....nach diesem hoffentlich entspannten Kaffeetrinken (höchstens eine Stunde) verabschiede ich mich dann.......
ohne jegliche Andeutungen......
Ich weiss für Aussenstehende hört es sich vielleicht bescheuert und dumm an, aber ich glaub ich brauch das.....natürlich gehe ich die Gefahr mich danach schlechter zu fühlen,
oder er will sich gar nicht treffen (wobei es mit seinen letzten Worten nicht passen würde)......
Ich gebe zu ein wenig Hoffnung hab ich schon (ich glaub die werd ich nie aufgeben ),
dass ich durch mein selbstsicheres Auftreten sein Interesse etwas erwecke.....
und erhoffe mir dass ich selber zu Erkenntnis komme ob ich diesen neuen Menschen der mir gegenübersitz
überhaupt zurück möchte.....
könnt ihr mich irgendwie etwas verstehen oder denkt ihr es ist alles sinnlos.......?!?!? danke....
15.10.2013 12:07 •