Er hat gestern abend geschrieben (lange SMS) einfach so ganz plötzlich......und jetzt fühle ich mich total schlecht....
er hat sich entschuldigt dass er so lange gebraucht hat bis er geantwortet hat, er hätte sich viele Gedanken gemacht über
uns, unsere Beziehung und er kommt zum Entschluss die richtige Entscheidung getroffen zu haben, für sich und langfristig auch
für mich......er würde nicht mehr zurückkommen, ich solle mir keine hoffnungen machen, es würde ihm alles so leid tun....es fällt ihm auch nicht leicht....ich soll ihn nicht dafür hassen...hofft dass wir in der zukunft normal miteinander umgehen können, da er von meinem leben wissen möchte, er wäre auch immer für mich da,
ich soll glücklich werden, ich wäre ein wundervoller mensch......und die sms endet mit pass auf dich auf.
ach leute ich fühl mich so schrecklich, ich weiss es ist mein fehler dass ich gehofft habe es käme anders und deshalb bin ich so endlos
enttäuscht und traurig aber hoffnung war das einzige was mir blieb.....warum hört es sich so negativ an, warum befremdet mich das alles....
es kommt mir so vor als wäre es nicht mehr er....warum hat er uns keine zweite chance gegeben, wenigstens den versuch......ich kann es einfach
nicht glauben.....es tut einfach alles so weh......
ich hab darauf auch nicht geantwortet, ich wüsste auch nicht was ich antworten würde und im übrigen stellt er mir ja auch in der ganzen sms keine
einzige frage......ich weiss sollte einfach abschliessen aber ich kann es einfach nicht, dass macht mich wahnsinnig alles
tut mir leid euch hiermit zu nerven aber ich weiss einfach nicht anders und ich fühle mich einfach gerad sooooo verletzt und einsam mit diesem ganzen
schmerz............ich weiss nicht wohin mit mir