Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich probier es mal und habe ganz dollen Liebeskummer und frage mich ob meine Ex eine Borderlinerin/Narzisstin war?
Wir lernten uns im Feb. 2021 kennen und waren beide sofort ineinander verknallt.Ich bin schon 60 und Sie war 50 Jahre alt.Sie war verheiratet 30 Jahre und sagte immer Ihr Ex war Narzisst.Sie hätte eine schwere Kindheit und Iihr Vater war Alk. und bekam viele Schläge.
Ich wurde auf Rosen gebettet,war der schönste und der beste,Sie liebe mich mehr wie Ihren Ex,sie könne mich auffressen.Gleich am 2.tag nach unserem kennenlernen sprach Sie vom zusammen ziehen und Verlobung.Die Verliebtheitsphase ging genau ein halbes Jahr.Sie gestand mir das Sie Psych. krank sei,was genau hat Sie nie gesagt.geht seit 10 Jahren zum Psychologen und nimmt Tabletten Antidepressiva.Sie hat auch Restless legs und ständig irgendwelche Schmerzen.In einer psychosomatischen Reha war Sie auch schon zwei mal.Sie hat mir dann später gestanden das Sie ADHS hat,ich hatte null Ahnung was das ist.
Wir sahen uns 3 mal in der Woche aber fast nie zum We was recht eigenartig war.ich saß allein zu Hause und Sie bei sich,nur dann telefoniert.Dann sagte Sie um unsere Verliebtheitsphase zu erhalten das wir uns nur noch einmal in der Woche sehen sollten.Als ich mal dagegen verstieß und schon nach 5 Tagen Sehnsucht hatte machte sie das erste mal Schluss,ich verstand die Welt nicht mehr.Es war kein Reden und ran kommen an Sie.2 Monate später waren wir wieder zusammen,das hielt dann 3 Monate.Dann ging es los mit div Streitereien aus einen kleinen Anlass,Sie zu kritisieren war tödlich und hat sich meist nicht mehr eingekriegt und wurde immer lauter und wütender,nur Sie hat geredet.wieder Schluss und gesperrt bei whats App und co.Ich solle sie in Ruhe lassen und kein Kontakt suchen.4 Monate später kam eine Mail und hat mir nur zum Geburtstag gratuliert.Ich hab geantwortet nur mit vielen Dank.Mit einmal wurde ich wieder entsperrt und sie rief mich auch an.Es war ein schönes Telefonat.Miteinmal und jetzt kommts wolle Sie bei mir einziehen damit wir uns besser kennenlernen.Ähh dachte ich,was ist jetzt los aber hab mich gefreut.Das mit dem besser kennenlernen hätte auch funktioniert wenn wir uns regelmäßig am We gesehen hätten bzw Sie bei mir mal zum Probewohnen eingezogen wäre.sie war ganze drei Tage bei mir,wieder Streit wegen nichts und diese endlosen Diskussionen,ich hab sie nicht runterbringen können.Wieder Schluss von Ihr aus und das mit dem bei mir einziehen hatte sich erledigt.Ich wäre an allem Schuld,du du du hat Sie immer gesagt,für was soll Sie sich entschuldigen,Sie hat dann förmlich nach Fehlern gesucht.Danach wieder gesperrt,ich hab das Gespräch bei Ihr zu Hause gesucht,mal gings u mal nicht,hin u her und das nochmal ein ganzes Jahr aber meistens nur S. und kein richtiges Beisammensein.Das mit Absicht auch zu spät kommen,Sie müsse arbeiten,ja hat sie vorher auch im Home Office und haben am Tag manchmal drei Std telefoniert,das alles ging mit einmal nicht mehr.wieder Schluss von Ihr aus,wieder nur mal kurz S.,ein richtiges rankommen war schon lange nicht mehr und hab vergeblich immer versucht mit Ihr zu reden um den Konflikt der ja keiner war zu lösen.Dann sagte Sie mir ich hätte den Bogen überspannt,Sie liebt mich noch aber Verstand sagt nein.Hab die Welt nicht mehr verstanden,war immer noch richtig verliebt in Sie.Leider hab ich Sie dann beleidigt was unter der Gürtelllinie ging und Sie hat mich angezeigt deswegen.Auch eine einstweilige Verfügung hat Sie erwirkt wonach ich zwei mal dagegen verstoßen habe weil ich Ihr eine E-Mail per Sprachnachricht hinterlassen habe.Habe sie gebeten und das sehr freundlich das Sie die Verfügung aufrecht erhalten kann aber sie solle doch diese Anzeige wegen Beleidigung wieder zurück nehmen und habe mich nochmals 1000 mal dafür entschuldigt und das es mir sehr leid tut.Daraufhin hat sie gleich per Vordruck an das Amtsgericht geschrieben das ich 2 mal gegen diese Verfügung verstoßen habe,Sie möchte schon vorab eine Verlängerung der Verfügung und Sie möchte das ich ein Ordnungsgeld zahlen muss.Das teilte mir auch das Gericht mit 200 Euro Ordnungsgeld oder 2 Tage Ordnungshaft,außerdem 2 weitere Anzeigen bei der Polizei das ich dagegen verstoßen habe.Ich habe seitdem nichts mehr gemacht und war beim Anwalt.Die Verfügung läuft in 2 Monaten aus und weiß nicht ob Sie diese verlängert bekommt.Ja mir tut das immer noch sehr weh und liebe sie trotz alledem noch sehr und hab es Ihr innerlich schon verziehen.im übrigen gehe ich auch seit über 1 Jahr schon zu einer Psychologin,mir hat das alles sehr mitgenommen diese leider Chaos Beziehung und denke aber immer noch ständig an Sie und ob Sie mich schon vergessen hat.Warum ist sie so rachsüchtig,ich hab Ihr doch nichts schlimmes getan.das kuriose ist das Sie alles seit 2 Jahren gespeichert hat,auch trotzdem wir wieder zusammen waren und auch S. hatten.Sie würde angeblich seit ü 2 Jahren von mir belästigt und hat dem Gericht vergessen mitzuteilen das wir mehrere Male wieder zusammen waren.
Ich habe mich schon sooft belesen warum diese sinnlosen Streits und warum jedesmal gleich Schluss war,kein reden u es war kein rankommen.könnte es sogar sein das ich es mit einer Borderlinerin oder Narzisstin zu tun hatte?
Wird die sich nochmal melden irgendwann und wie sollte ich mich dann verhalten?Oder kann ich eigentlich nur noch froh sein das es so gekommen ist?
Bin für jede Meinung äußerst dankbar und danke schon mal im Voraus
03.03.2024 17:27 •