GarstigeGräte
- 1643
- 12
- 3791
Zitat von Pepsi_Lemon:Dann wünsche ich dir, du wirst niemals psychisch krank und die Menschen sagen das über dich.
Pepsi_Lemon
Iunderstand
Zitat von Pepsi_Lemon:Dann wünsche ich dir, du wirst niemals psychisch krank und die Menschen sagen das über dich.
Zitat von Fiede:Sie gestand mir das Sie Psych. krank sei,
Zitat von Fiede:nimmt Tabletten Antidepressiva
Zitat von Fiede:Sie hat mir dann später gestanden das Sie ADHS hat
Zitat von ElGatoRojo:Eben das - eine sinnlose Beschäftigung, die du ohne Schaden aufgeben kannst. Lieber 5 km joggen.
Fiede
Zitat von Pepsi_Lemon:@GarstigeGräte Es gibt aber auch Menschen, die trotz Erkrankung eine vernünftige Beziehung führen wollen und können, halt einfach mehr Trigger haben. Wie gesagt , ich bin auch krank, lege aber so ein Asozialverhalten nicht an den Tag. Würde wenn dann sagen, wenn Menschen wissen, sie sind krank und wollen sich ...
Survivor_
Zitat von Islantilla:dass es einfach eine Verrückte ist, die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.….
Iunderstand
Zitat von Fiede:Ich hoffe es für mich selbst das ich Sie wenn überhaupt nochmal ein Zeichen kommt total ignorieren werde.
Zitat von Fiede:Es wird Zeit das es mal Klick macht
Zitat von Fiede:Hatte schon 2 Dates,aber die haben sofort gemerkt der ist noch nicht fertig mit seiner Ex Beziehung
Pepsi_Lemon
Zitat von GarstigeGräte:Da sage selbst ich: Renn so schnell du kannst
Zitat von Pepsi_Lemon:Da immer auf eine Krankheit zu schließen, ist schwierig
Zitat von Pepsi_Lemon:Das macht es für Menschen schwer, die an sich arbeiten und wirklich mit der Erkrankung leben und sich damit so gut auseinander gesetzt haben, das eine Beziehung vernünftig möglich ist .