Hey ihr Lieben, ich bin es wieder nach knapp 1 Monat!
Hoffe euch geht es gut?!
Ich blick bei meinem Ex nicht durch.
Hatte den Kontakt ja abgebrochen vor gut 2 Wochen glaub ich? Ja, aufjedenfall bekam ich vor 3 Tagen ne Nachricht von Ihm, das er noch einen Brief von mir gefunden hat. Da er wohl wichtig ist, hab ich gesagt, das ich den Brief die Tage abhole.
Vorgestern bin ich hingefahren und hab Ihn geholt und fingen dann an zu reden.
Er sagte das er froh war den Brief gefunden zu haben, damit er mich sehen konnte. Das es ihm halt nicht so gut geht mit der ganzen Situation.. aber er einfach nicht weiß was er will. Er sagte das er mit vielen gesprochen hat und immer sagt das er es nicht ausschließt, das wir nochmal zusammen kommen(von seiner Seite aus). Das er nicht versteht warum soein komisches Gefühl in Ihm drinne ist und das er weiß, nie jemand besseres finden würde wie mich, weil wir so gut zusammen gepasst haben.
Bin daraufhin nach Hause gefahren und haben die Nacht über noch geschrieben.
Ihm lag viel auf dem Herzen was er beantwortet haben wollte und mir genauso. Er hat nicht verstanden warum ich die Trennung so hingenommen habe. Daraufhin sagte ich das ich Niemandem hinterherlaufe, das er sich getrennt hat wegen keinen Gefühlen. Meiner Meinung nach kann daran nur er selbstvwas ändern. Das hat er dann auch verstanden !
Er sagte das er seit der Trennung ein neues Lieblingslied hat und das er es jeden Tag hört und an mich denkt. Er hat es mir dann auch als sprachnachricht vorgesungen (in unserer kennenlernzeit damals hatte er mir immer was vorgesungen aber das hat dann iwann nachgelassen).
Dann kamen halt noch so Sachen wie das er mich vermisst usw. Und ganz normale Gespräche.. warum er mir halt nie gesagt hat das er noch nicht bereit für Kinder ist etc..
ACHJA und er sagte noch, das er riesen Angst davor hat, irgendwann mitzubekommen, das ich einen neuen Partner habe. Er hat da voll Panik vor, das er sieht das jemand an meiner Seite Glücklich ist.
Was zur Hölle?
Ich hab jetzt zu ihm gesagt das er sich klar werden soll was er will. Ich bin nicht diejenige die kämpfen muss und das ich nicht warten werde. Ich bin gerne bereit an der Beziehung zu arbeiten solange meine Gefühle noch bestehen, aber da müssen beide dran arbeiten.
Warum redet er so?
Ich meine, ich fand es gut das wir so offen darüber jetzt geredet haben. Aber wenn er so denkt/fühlt, wieso weiß man dann nicht was man möchte?
Ich blick da nicht so durch gerade..
11.04.2021 18:23 •