Entchen20
- 82
- 1
- 160
Entchen20
Samuela
Zitat von Snipes:Weshalb man aber genau in diesen Zeiten den Partner an seiner Seite verlässt, ist mir unbegreiflich, denn gerade jetzt brauchen wir den anderen doch noch mehr als jemals zuvor. ...
Zitat von Entchen20:Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich unsere Wegwerfgesellschaft auch langsam in den Beziehungen widerspiegelt. Gekämpft, geredet, sich bemüht wird nicht mehr. Es passt nicht mehr? Könnte eventuell abgelaufen sein? Schmeckt heute nicht ganz so gut? Ahhh, weg damit!
So ungefähr..
Schmetterling3
Samuela
Zitat von Samuela:Die ersten Tage habe ich mir noch Hoffnungen gemacht. Dann habe ich seinen Brief bekommen, er hat keine Gefühle mehr. Da war klar, das ...
Zitat von Schmetterling3:Liebe Lama28, Ich danke dir für deine Worte. Mir kommt es auch so vor, als wären wir in der selben Situation. Was uns ...
Samuela
Zitat von Lama28:Hast du ihm zuvor einen Brief geschrieben? Ich überlege das nochmal zu machen. Komm mir aber gleichzeitig blöd vor.....
Zitat von Samuela:Ja, aber kein ich will dich zurück, sondern nur dass ich nicht verstehe warum er gegangen ist und dies gerne wissen würde. Nochmals? Also hast du ihm schon einen geschrieben? Kam eine Antwort?
Schmetterling3
Schmetterling3
Tempest
Zitat von Schmetterling3:Alle aus meinem und seinem Freundeskreis Heiraten oder bekommen Kinder, was in unserem Alter ja verständlich ist.
Zitat von Schmetterling3:Seine zweideutigen Aussagen regen mich einfach unfassbar auf.