martin81
- 37
- 3
- 46
martin81
Anker1
Zitat von martin81:Ihre Mail vor 3 Wochen war der letzte Kontakt, heute habe ich sämtliche Kontaktdaten inkl Chats gelöscht.
Zitat von martin81:Im Laufe der Zeit hat sie mich immer mehr dazu gedrängt, mit in die Wohnung zu ziehen.
Zitat von martin81:Sie bräuchte Zeit für sich, meinte sie.
Zitat von martin81:Ich habe ihr in der Zwischenzeit einen Brief
Zitat von martin81:Ich habe getextet, ob sie telefonieren möchte - ausreden.
Zitat von martin81:Ich habe geschrieben wie jetzt ihr plan ist? 0 reaktionen.
Zitat von martin81:Vor 3wochen bin ich hingefahren
Zitat von martin81:einen Brief geschrieben und ihr an die Tür geklebt
Zitat von martin81:Einen Tag später kam eine Email von ihr, dass sie schockiert von den Briefen sei, ich nur mich sehe.
So kann mans auch sehen. Fakt, du wolltest eine Aussprache, wissen in welchen Beziehungsstatus Ihr euch befindet.
Sie fühlt sich seit der Trennung (nie ausgesprochen) erleichtert und sieht auf einen Neustart keine Chance.
Sie sah deinen Invest, der war aber nicht attraktiv genug, um da nochmal über ne reelle zweite Chance nach zu denken.
Ich sei nicht in der Lage die Realität zu sehen.
Was, teils stimmt, aber wenn ich nicht weiß, worauf ich achten muss, kann ich das auch nicht erkennen.
Ihren Wunsch auf Familie wird sie mit mir nicht erfüllen können.
Sie überträgt dir ihr Weltbild und speist Dich ab.
Sie glaubt zu wissen, dass ich das nicht brauche. Mir würde es reichen, wenn ich ab und zu eine Partnerin an meiner Seite habe. So ist ihr Eindruck, den du hinterlassen hast, deswegen auch ihr Rückzug. Du willst nicht in die Miniwohnung ziehen, willst ihr nicht näher als nah sein.
Ich brauche zu viel Aufmerksamkeit, was ihr die Energie raubt. Ihre Sicht der Dinge. Vermutlich war es genau umgekehrt, so mein Eindruck.
Sie braucht zeit für sich und möchte auch nicht telefonieren.
Isely
Anker1
martin81
Zitat von martin81:riffst Du sicherlich einige Sachen auf den Punkt
martin81
Zitat von T4U:War nicht mein Ansinnen, dich am Schmerzpunkt zu treffen. So wirkt es eben auf mich. so a weng
Anker1
Zitat von martin81:Sie wirft mir vor, nicht auf ihre Bedürfnisse einzugehen, geht aber wie auch in der Beziehung nicht auf meine ein.
Ja, die Warmherzigkeit war schon immer da. Gestritten haben wir kaum. War eigentlich bis auf mein Nörgeln zum Schluß recht harmonisch. Aber wenn mal etwas war: Ich musste mich Ihr beugen und liefern oder ich bin raus. Selbstreflektion von ihr war Fehlanzeige
martin81
Zitat von Anker1:Übersetzt:
Anker1
Zitat von martin81:Kein klärendes Gespräch, keine ordentliche Trennung, Email, Vorwürfe, keine Selbstreflektion usw.) und das nach diesem Einsatz..
martin81
Zitat von Anker1:
Diese Taten sollten Dir doch zeigen wie viel du ihr wert bist.
Zu deinem Einsatz:
Anker1
Zitat von martin81:Narzissmus
martin81
Anker1
Zitat von martin81:Danke - mir läuft gerade alles aus dem Gesicht