martin81
- 37
- 3
- 46
martin81
Zitat von Anker1:Das ist super!
Rauslassen bis die Augen geschwollen sind !
Anker1
Zitat von martin81:Es wird seit 4 Wochen nicht besser.
Zitat:Sie hat sich kurz vor unserem Kennenlernen Wohneigentum gekauft und wollte, dass ich mit einziehe.
(Bau wird jetzt erst fertig gestellt.) Nach gemeinsamer anfänglicher Euphorie über das baldige Zusammenleben, ruderte Sie bei einem Telefonat (nach 3 Monaten) mit mir plötzlich zurück und meinte mach mal langsam, wer weiß ob wir da noch zusammen sind. Das saß.
Im Laufe der Zeit hat sie mich immer mehr dazu gedrängt, mit in die Wohnung zu ziehen. Ich entzog mich dieser Vorstellung mehr und mehr.
Anker1
martin81
Zitat von Sashimi:Letztendlich war dies dann auch der Grund für das scheitern.
martin81
Zitat von Anker1:Hey Martin,
wie hast Du geschlafen , wie gehts Dir heute?
Hast du denn eine Beschäftigung, die dich zumindest etwas raus bringt an die frische Luft und Dich zumindest kurz ein bisschen ablenkt?
Zitat von martin81:
Verstehe ich, aber zugleich auch nicht, denn ich wollte ja mit der Frau und dem Jungen zusammenleben. Nur halt nicht in dieser für 3 Personen zu engen Wohnung.
martin81
Zitat von martin81:Mehrfach gesagt und 2x in den Briefen geschrieben.
Refera
martin81
Zitat von Sashimi:
Sie hat Dir nicht geglaubt und hat Dich für wankelmütig gehalten. Letztendlich eine Frage von Vertrauen. Du wolltest nicht aus Deiner Komfortzone.
martin81
Zitat von Refera:Für mich deutet alles daraufhin ...
Zitat von Refera:Von daher wäre es am besten, wenn ihr euch nochmal treffen könntet und du ihr genau diese Worte von Angesicht zu Angesicht sagen kannst. Nur am Telefon oder per Mail / Brief reicht es denke ich nicht, sie zu überzeugen. Vor allem nachdem deine zwei Briefe bereits falsch rüber gekommen sind. Frage sie per Mail nach einem Treffen und versichere ihr, dass es um etwas abschließendes wichtiges geht, sag aber noch nichts genaues und vermittel ihr auch, dass du nicht wieder auf die gleiche Tour kommst wie in deinen Briefen. Frag nach einem kurzen Treffen, sodass sie bereit ist, dir noch mal zuzuhören. Und dann lass das ganze Gespräch nur um sie drehen, dass sie merkt, dass sie von dir g e s e h e n wird.
Refera
Zitat von martin81:
WOW - Danke
Das fruchtet und macht klick bei mir.
Würde das aber nicht gleichzeitig bedeuten:
-Kontaktsperre gebrochen
-unglaubwürdig, da erst Kontakte gelöscht
-Männlichkeit geht flöten (bin eigentlich Alphatier)
bitte nicht missverstehen, ich würde mir sogar ein Bein abhacken, um die Beiden wieder in meinen Armen halten zu können.
Ihre Mail ist gestern 3 Wochen her. schon zu lange? Oder wäre es zu knappe Zeit, wenn ich Ihr die Mail jetzt schon beantworte?
martin81