Schatzi1
- 6
- 1
Schatzi1
thegirlnextdoor
Zitat von Schatzi1:weil ich seit 4 Wochen nicht weiss ob die Babys gesund sind und noch 2 weitere Wochen warten muss bis die endgültigen Ergebnisse vorliegen.
Zitat von Schatzi1:Nach ca 7 Monaten fing bei mir eine Eifersucht an, aufgrund einer Situation und damit hatten wir eine ganze Weile zu kämpfen. Allerdings wusste ich seither nicht mehr wo ich bei Ihm stehe.
Schatzi1
Schatzi1
Zitat von VictoriaSiempre:Liebe Schatzi, Du bist schwanger, deshalb möchte ich Dich instinktiv schützen und Dich bestimmt nicht verletzen. Zunächst
Schatzi1
Zitat von Schatzi1:Es tut dennoch weh, denn ich möchte ihn so gern wieder haben. Die Zwillinge waren nicht geplant und er wollte eine Kinder mehr, WUSSTE das ich nicht
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Schatzi1:und er wollte keine Kinder mehr, WUSSTE das ich nicht verhüte
Schatzi1
Zitat von thegirlnextdoor:Und du wusstest auch, dass er keine Kinder mehr wollte - und hast absichtlich nicht verhütet..? Bitte, ich möchte absolut nicht fies sein... und du ...
Schatzi1
Zitat von Kettenkarussell:War das dem Gedanken geschuldet, dass mit 40 schon nix mehr passieren wird?
thegirlnextdoor
Zitat von Schatzi1:Ich habe nicht absichtlich nicht verhütet. Er wusste bereits vor unserem ersten Mal das ich nicht verhüte!
Zitat von Schatzi1:das ich mich wieder sicher und geborgen fühlen kann wie am Anfang unserer Beziehung.