E-Claire
- 8394
- 21467
Zitat von AlexaBlumen:Er ist ein sehr einnehmender Mensch und will auf Teufel komm raus seine Meinung immer zu meiner machen und mich in viele Richtungen drängen. Deshalb habe ich mich entschieden, diese eine Entscheidung für mich alleine zu fällen.
Zitat von AlexaBlumen:Steigerte sich da vor Wochen so sehr rein, das er mir zusätzlich noch eine Affäre anhing und mich wochenlang „verfolgt“ hat mittels GPS-Tracker und versteckten Kameras und durchwühlen meiner gesamten Sachen und befragen meines Umfelds.
Zitat von AlexaBlumen:Wann hört dieses Gefühl auf? Wie bekomme ich wieder Antrieb? Ich habe noch so viel zu tun mit dem einrichten. Nur das Zimmer meines Sohnes ist komplett, sonst steht noch nichts weiter. Es ist zum heulen
Blattfee
AlexaBlumen
Blattfee
Blattfee
Zitat von AlexaBlumen:Das bedeutet das ich auf ihn angewiesen bin. Mein Kleiderschrank steht noch bei ihm und er wollte ihn mir bringen,
Zitat von AlexaBlumen:mich belastet gerade zusätzlich, das ich durch eine zu schnelle Fahrt meinen Führerschein abgeben musste. Bekomme ihn erst übernächste Woche wieder. Das bedeutet das ich auf ihn angewiesen bin. Mein Kleiderschrank steht noch bei ihm und er wollte ihn mir bringen, lässt sich aber bewusst Zeit damit. Ins Haus darf ich nicht mehr m. Lügnerinnen und Betrügerinnen dürfen es nicht betreten. Sonst hätte ich mich selbst versucht zu kümmern mit einem Fahrer. Somit komme ich gerade in der Wohnung nicht weiter. Ein Sofa fehlt, Internetanschluss bzw Tv-Anschluss kommt auch erst übernächste Woche. Ich komme hier vom Dorf kaum weg. Die allgemeine Situation belastet mich gerade zusätzlich zur Trennung.
AlexaBlumen
Blattfee
Zitat von AlexaBlumen:@Blattfee das werde ich machen wenn ich all meine Sachen habe und wieder etwas klarer denken kann. Ich bin so nuedergeschlagen im Moment ...
Blattfee
AlexaBlumen
Zitat von AlexaBlumen:das werde ich machen wenn ich all meine Sachen habe und wieder etwas klarer denken kann. Ich bin so nuedergeschlagen im Moment
Blattfee
Zitat von AlexaBlumen:das werde ich machen wenn ich all meine Sachen habe und wieder etwas klarer denken kann. Ich bin so nuedergeschlagen im Moment
Zitat:Opfer-Telefon 116 006
Bundesweit. Kostenfrei. Anonym. Ein Hilfsangebot des WEISSEN RINGS: 7 Tage die Woche von 7 bis 22 Uhr.
Hypatia
Zitat von AlexaBlumen:er hat mir vorgespielt, das er glaubt ich hätte ihn vergiftet.
Zitat von AlexaBlumen:das furchtbare ist das ihm alle in seinem Umfeld gut zureden.
Zitat von AlexaBlumen:Ich wir sind trotz seiner Autorität wie er es nannte super zurecht gekommen.
Chris89