Trennungschmerz, ja,dass ist bitter,
Geschichte:
8 Jahre vor der Ehe und 20 Jahre verheiratet, glücklich, Kind und Haus alles.
Nach 20 J hatten wir uns öfters gestritten. Eheberatung , Vorschlag getrennt Schlafzimmer, mal Urlaub von einander machen. Alles zu gestimmt. Machte mit Sohn Urlaub.
Frau beantragt im Urlaub Scheidung und stellt Haus zum Verkauf ins Internet. Will Neuanfang an anderen Ort. Auch mit mir. Aus allen Wolken gefallen, aber toleriert. Nachdem ich Sie immer noch liebte, wollte ich kein Streit.
Ausgezogen, eigene Wohnung meine Frau kam öfters, auch S., will wieder zusammen kommen.
1,5 Jahre Trennung, dann immer mehr Forderung von Geld.
Unterhalt 1600€/Monat gezahlt, Sie hat das ganze Geld vom Haus bekommen, nur in der Hoffnung wir kommen wieder zusammen.
Von wegen, Sie will noch mehr verlangt. Kontaktsperre zum Sohn, wollte es Gerichtlich durchzusetzen, ist gescheitert.
Scheidung, 2 Monate danach teilt mir mein Sohn, das meine EX Frau schon einen neuen seid 2-3 Jahren hat.
So nun die Frage,
Sohn hatte es gewusst und es nicht ehrlich mitgeteilt, wahrscheinlich Beeinflussung durch EX Frau. Wie soll ich mit meinem Sohn umgehen?
Ex Frau hat alles vorgespielt, jahrelang, um das Geld zu bekommen.
Was ist Trennungsschmerz?
Ein Schmerz den Menschen die sowas nicht erlebt haben, nie nachempfinden können.
Ein Schmerz denn man, nach so vielen Jahren von Vertrauen nicht verstehen oder ertragen kann.
Ein Schmerz der immer als Verlierer darstellen lässt.
Was machen wir mit schmerzen, wir betäuben ihn oder wir versuchen die Tage mit dem noch zu genießen. Soll heißen auch mit dem Schmerz geht das Leben weiter, irgendwann lässt Schmerz, aber das kann Dauern
Loslassen ist eine Lösung, jedoch müsste man alles Loslassen um zu vergessen. Ich kann mein Sohn nicht loslassen. Schmerz ertragen
20.06.2015 00:52 •