Brightness2
- 5904
- 18666
Brightness2
Zitat von To19:Dann geht es nur noch um die geliebte Tochter!
Zitat von To19:Sie wird in meine Richtung zogen, wegen der Tochter, aber sie meinte, das trotzdem eine größere räumliche Distanz für sie die einzige Option wäre.
Zitat von Heffalump:Sich zu informieren, bedeutet nicht den Anwalt mit der Scheidung zu beauftragen
Zitat von Brightness2:Wie alt ist eure Tochter, wie oft hast du sie in den acht Wochen seit der Trennung gesehen, wann das letzte Mal? Bei allem Verstä...
To19
To19
Brightness2
Zitat von To19:Meine Frau gestaltet die Trennung sehr behutsam, fast weich gespült und ich bin ihr dafür sehr dankbar.
Zitat von To19:Sie ist so klar in ihren Aussagen, sie ist aber auch ein toller Mensch!
Zitat von To19:Sie will mir nichts schlechtes, daher schätze ich ihre Art die Trennung zu vollziehen sehr.
Zitat von To19:Sie sagte, sie genießt unser Verhältnis gerade. Na toll, ich aber nicht!
Zitat von To19:Heute will sie ein guter Freund sein und ja, das ist sie gerade wirklich.
Zitat von To19:Meine Frau wollte mich nicht weiter beängstigen, daher hat sie nichts gesagt und mit der Zeit ihr Gefühl für mich verloren!
Das hat sie eingeengt!
Zitat von To19:Wir lachen viel, besprechen keine schweren Themen mehr denn ich dachte, je unbelasteter ich bin, desto mehr die Chance auf gute Gefühle...
Zitat von To19:Sie wünscht mir eine tolle Frau!
Taito
Zitat von To19:Aber wenn ich mich einem Konflikt aussetze, ziehe ich gerade den Kürzeren!
Zitat von To19:Gerade habe ich mit meiner Frau telefoniert! Sie hat angerufen!
Aus Spaß sagte ich, dass ich sie ziemlich S. finde! Sie meinte, wenn sie zu mir kommt und unsere Tochter bei ihren Freundinnen, können wir das gerne vertiefen!
Was soll ich darüber jetzt denken?
Taito
To19
Brightness2
Zitat von To19:Aber denkt ihr nicht auch, dass sie, wenn der S. richtig gut ist, sie wieder emotional näher rücken kann?
Zitat von To19:Kann sie denn auch ohne Gefühle mit mir guten S. haben?
Zitat von To19:Egoismus? Oder steckt da mehr dahinter?
Taito
To19