Razzor
- 6
- 1
- 4
KlausHeinrich
Zitat von Razzor:Lasse ich mich gerade verarschen ?
Meine Gefühle spielen gerade Achterbahn und ich wäre über einige Tips und Ratschläge echt sehr dankbar.
Dudo
Zitat von Razzor:Ich habe sie mittlerweile auch schon 3 mal gebeten die Familiengruppen und die Gruppe meiner Clique zu verlassen.
Zitat von Dudo:nach klammern sieht mir das nicht aus, ich würde eher Behaupten sie will immer am neuesten Stand sein was den TE Betrifft. ich könnte mir auch ...
Dudo
Zitat von Wurstmopped:Sie dort zu entfernen ist jedoch keine Raketenwissenschaft.
Zitat von Dudo:egal, aber wenn ich gehe dann Trenne ich mich von allem was damit zusammenhängt. was will sie noch in der Familiengruppe, ich gleube kaum das es sie ...
Dudo
Zitat von Wurstmopped:der TE hält ja noch Kontakt und hilft ihr dabei.
Alduin
Zitat von Razzor:hre Freundinnen sagen das ich den Kopf nicht hängen lassen soll und sie einfach Zeit braucht und wir defenitiv noch eine Chance haben.
Zitat von Razzor:Eigentlich wollte sie ihre Sachen letzte Woche holen aber dann sagte sie das sie Mental noch nicht in der Lage dazu ist.
Zitat von Razzor:Aber was ist mit mir ? Ich will kämpfen, aber ich habe das gefühl das ich alleine bin und gegen Windmühlen kämpfe
Zitat von Dudo:was soll er sonst machen, wenn sich ihre Sachen noch in deinem Haus befinden und sie es nicht der mühe wert findet diese zu holen. ich würde auch ...
KlausHeinrich
Zitat von Wurstmopped:dass du um sie kämpfen möchtest, muss sie sich auch erst einmal keine Gedanken machen, du bist verfügbar.
Zitat von Wurstmopped:Die Erfahrung zeigt, wenn du weiterhin verfügbar bist und ihr Entgegenkommen signalisiert, wirkt das eher bedürftig und wenig attraktiv.
Dudo
Zitat von Wurstmopped:Zusammenpacken in den Keller stellen oder bei der Schwester abgeben?