Wurstmopped
- 14906
- 1
- 25254
Zitat von Dudo:in 5 Jahren sammelt sich ganz schön was an und ich wäre nicht bereit das auch noch zu Schleppen und zu Verteilen
Zitat von Razzor:@DrillingsPapa Danke, Ich für meinen Teil habe einfach noch zu viel Hoffnung. Ich möchte sie nicht verlieren, wenn auch nicht als Partnerin dann ...
Zitat von Razzor:@Libellenfrau Ja, das tut es auch, ich will aber auch nicht das es ihr schlecht geht. Sie hat auch keinen Neuen. Dafür tut es ihr auch zu sehr weh, ...
Zitat von Razzor:Ich bin einfach nicht so ein typischer Mann, ich bin schon sehr darauf bedacht das es allen Menschen um mich drum zu gut geht. Und wenn es dazu nötig ist das ich etwas leiden muss dann ist es halt so.
Zitat von Libellenfrau:@Razzor Mein Vorschlag zielt nicht darauf ab, dass sie sich schlecht fühlen soll. Aber schon, dass sie merkt, dass du ihr die Entscheidung auch ...
Zitat von Razzor:ich bin schon sehr darauf bedacht das es allen Menschen um mich drum zu gut geht. Und wenn es dazu nötig ist das ich etwas leiden muss dann ist es halt so