HV95
- 10
- 2
- 3
HV95
Mutterherz
HV95
Mutterherz
Zitat von HV95:Ich war vorher auch noch nie alleine in meinem Leben und fühle mich sowas von verloren ohne sie dass ich das Gefühl habe ich müsse sterben.
HV95
Zitat von Mutterherz:Bitte gerne.
In einer Beziehung wo nur einer den anderen von tiefsten Herzen liebt passiert es dann auch dass man die Kälte und Härte des anderen bei einer Trennung zu spüren bekommt.
Du solltest dich nicht zu sehr auf Äußerlichkeiten fixieren. Ware Schönheit kommt von innen da wo das Herz wohnt.
Das mit den gemeinsamen Freunden ist auch sch..
Bei mir haben sich alle auf die Seite vom Ex geschlagen, ohne mich je selbst zu kontaktieren ohne es zu hinterfragen.
Es hat mich sehr verwundert und traurig gemacht. Aber ehrlich gesagt auf solche Menschen kann man verzichten. Du wirst neue Freunde finden und die Liebe deine Lebens. Habe Geduld und gib niemals auf.
HV95
Zitat von Hansl:
Du solltest Dich unabhängig vom Schmerz mit der Thematik emotionale Abhängigkeit beschäftigen.
Eine Eigenschaft, die sich unbeachtet oft durch das ganze Leben zieht, und für einiges Unglück sorgen kann.
KopfVSHerz
Zitat:Nach 3 Jahren einer innigen Beziehung und des zusammenlebens. 9 Wochen nach der Trennung. Wir schrieben noch etwas hin und her und ich meinte zu ihr dass ich jetzt auch endlich mit dem Thema abschließen könnte und dass wir nun versuchen müssen eine ehrliche Freundschaft aufzubauen.
Zitat von KopfVSHerz:So hast du ne Chance das ganze zu verarbeiten.
HV95