Es ist mir zwar peinlich, über meine Gefühle zu reden, aber ich muss es einfach rauslassen. Ich bin Christ und suchte daher auch einen christlichen Mann. Letztes Jahr lernte ich jemanden kennen (verwitwet und 2 Kinder) und es lief auch ganz gut trotz Entfernung. Nach 9 Monaten machte er mir einen Heiratsantrag und ich sagte zu. Mit Ende 40 sollte man ja wissen was man tut. Kurz danach entschieden wir, zusammen zu ziehen. Ich kündigte meine Wohnung und 1 Woche später ist er zum ersten Mal ausgerastet und hat mich vor den Kindern angeschrien und ich dachte, gleich knallt er mir eine. Von da an wurde ich unsicher und bin wieder heim gefahren. Am nä Tag entschuldigte er sich, sein Verhalten kenne er gar nicht an sich und bat um Vergebung. Ja ich weiß, typisch Christ, wir vergeben. Zwei Wochen später besuchte er mich und es war sehr schön und haben viel geredet. Wir entschieden unseren Plan weiter zu verfolgen. Ich kündigte meinen Job und war 2 Wochen später wieder bei ihm. Und er rastete schon wieder aus Er wollte nicht, das ich arbeiten gehe und sollte nur für die Kinder und ihn da sein. Ich erfuhr auch, das seine Frau erst 2 Monate vor unserem Kennenlernen verstarb. Für mich war das alles zuviel, ich fuhr wieder heim. Ich wusste, es bringt nichts, Christ hin oder her, ich war dafür da, um seinen Frust an mir auszulassen, das er über den Tod nicht hinweg kam und er unbedingt eine neue Mutter für die Kinder brauchte.
4 Tage später kam er wieder an und wollte das ich zurück komme. Diesmal sagte ich nein und beendet unsere Beziehung. Daraufhin sollte ich ihm den Ring per Post zuschicken, es war der Ring seiner Frau und er will ihn der nächsten Frau geben, die er heiraten will und ich solle zusehen, wie ich nun zurecht komme.
Meine Wohnung bekomme ich nicht wieder, da habe ich schon nachgefragt beim Vermieter. Nun muss ich zusätzlich zum Trennungsschmerz um meine Existenz bangen. Auf Jobsuche bin ich und Wohnugssuche soll danach stattfinden. Ich weiß, ich habe selber Schuld an meiner Misere, aber ich wollte alles einmal rauslassen.
Ich danke jedem fürs zuhören
12.02.2021 17:52 •
#1