Heeey, Mulle! #Bussi
Grad wollt ich von meinen Stimmungsschwankungen berichten, da les ich Deine Zeilen. Hatte meinerseits nach Dir gestöbert, mensch hat so seine Gerngelesenen ... Grad noch mal reingeschaut: Von Ich will die Eiche sein auf Ich BIN die Eiche!, hervorragend. Oder wie man hier sagt: saugudd!
Trage gerade meine 6 cm, nach dem Tief gestern tut das sehr gut. Frau benötigt Kraft und Geschick, um sich darauf aufzurichten. Nicht viel, aber sie muss was TUN ... und das tut ihr dann GUT. #yay Ähnlich wie Krönchen richten - das Ding fällt runter wenn der Mensch darunter krumm herumschlurft.
Btw., Mann mit hohen Schuhen kann ich mir auch gut vorstellen. Dürfte je nach Typ ziemlich lecker ... ähm ... yo. Bin dezent unters--ext.
Apropos Mann, mich dünkt - so völlig ohne dich zu kennen - du bist keinesfalls dumm. Du lebst da ein paar wunderschöne Eigenschaften, Mitgefühl, Großzügigkeit, Liebe ... Gibt Leute, die das für Dummheit halten, verächtlich als Gutmensch bezeichnen. ME steckt Angst dahinter, vor der Größe (wie pathetisch) den Fähigkeiten solcher Menschen. Die lassen sich nämlich nicht unterbuttern, beherrschen. Bin noch nicht so weit, obwohl (?) ein gutes Stück älter als Du. Aber auf dem Weg dahin, und dein Beispiel hilft mir. Danke! Lebe lieber als Gutmensch, finde das schön.
Der Mann ... hab nur deine Sichtweise, wenig Information. Wage trotzdem Worte. Sein Verhalten erinnert mich an Joe: Er ist noch immer beleidigt und kann es nicht fassen, dass du ihn verlassen hast. Vor einer anderen Frau kann er unmöglich zugeben, dass er dich wertschätzt, dass du aber die Stärkere bist und ihn nicht mehr willst. Nee, dich muss er auf Teufel komm raus so behandeln, als sei er der Held. Je nach Grips/Erfahrung durchschaut die Neue das und fragt sich, wen sie da ...
26.04.2014 08:54 •