Das er noch nie eine richtige Zuneigung im Leben erhalten hat. Die Frauen sind immer schnell wieder gegangen. Seine Fehler hat er nie aufgearbeitet. Am Anfang hat er versucht die heile Welt zu zeigen und mit mir zu leben aber mit der Zeit ist sein altes allein lebendes Wesen wieder raus gekommen. Er hat nie Freunde gehabt und bis jetzt nicht welche gesucht. Ich war immer auf der Suche und habe welche gefunden. Zudem habe ich meine Kinder mit denen ich auch noch viel zu tun und auch unternommen habe. Leider ist eins meiner Kinder noch nicht auf dem rechten Weg, da lief so alles schief in seiner Ausbildung das er am Ende nicht einmal die Prüfung trotz Wiederholung geschafft hat und es kam noch dicker... Kraft zu haben die Kinder zu unterstützen und nicht wirklich Kraft und Verständnis vom Partner zu bekommen ist nicht einfach. Das brachte mich manchmal auch an den Rand der Verzweiflung. Ich wollte das er sich mit meinen Problemen mit annimmt und mir hilft aber es wurden nur spordische Hilfen angeboten, wie vergess es, lass ihn machen, was macht er nun, unterstütze ihn nicht immer, hat er sich selber eingebrockt... Das macht mich so fassungslos..
02.07.2017 13:47 •
x 2 #3