Trennungsschmerz

E
Es brennt im Bauch, zieht in der Brust und bringt das Selbstwertgefühl auf den Nullpunkt - Trennungsschmerz ist eine Qual und die ersten Wochen nach dem Ende sind die schlimmsten. Wir schwanken zwischen Verzweifelung, Wut und Sehnsucht, klammern uns an alte Erinnerungen und klagen uns selbst für unsere Fehler an. Nur die Zeit kann diese Wunden heilen, trotzdem bedeutet das Aus für die alte Liebe immer auch einen neuen Anfang. Doch wie übersteht man/frau eine Trennung? frauTV sucht Frauen und Männer, die es geschafft haben und erzählen, wie es nach dem Schlussstrich weitergeht. Schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen unter frau-tv@wdr.de!

01.04.2003 18:02 • #1

E
hilfe ....

was sind denn das für dramatische ausbrüche??

: hast du schon mal frauTV geschaut und dir einen eindruck über die qualität der beiträge und des senders machen können? anscheinend nicht. sonst würdest du diesen nicht mit dem stöhn- und hechelsender RTL vergleichen.

es gibt durchaus anspruchsvolle dokumentationen über human-psychologische themen, z.B. trennungen. eine solche habe ich letztes jahr z.b. in ARTE gesehen, wo verlassene über ihr leben danach berichtet haben. das war von reißerisch so weit entfernt wie du von frauTV.

ich war auf jeden fall froh, dass einige leute so ehrlich und offen und dabei in keinster weise exhibitionistisch über ihr leben danach berichtet haben; das hat mir vor 1 jahr bereits einen hauch von lichtblick serviert.

und jetzt ab in den container mit dir, du unwissender ... ;)

c-c-l

02.04.2003 09:01 • #2