SkadisWinter
- 17
- 2
SkadisWinter
SkadisWinter
Zitat von paulchen1:Hallo,
da hilft nur eins:endlich mal Gas geben.Zeig ihr,dass du dein Leben auch ohne sie im Griff hast.Ziehe alle Register,such dir einen neuen Nebenjob und zieh dein Studium zackig durch.Wenn du weißt,was sie beeindruckt,dann solltest du genau das tun.Akzeptiere die Trennung,leg dich in's Zeug und wenn das wirklich ein Problem für sie war,das du das in ihren Augen zu locker siehst,wird sie das mit Sicherheit anerkennen.Und vielleicht habt ihr dann wieder eine gemeinsame Basis.Ich sag das mal aus Frauensicht.Mich persönlich würde es beeindrucken,wenn ein Mann sich sehr viel Mühe gibt um mir etwas zu beweisen.
SkadisWinter
Zitat von paulchen1:Dann mach es für dich.Melde dich erstmal nicht mehr und bring dein Leben in die richtige Spur.Je mehr du sie kontaktierst,umso mehr wird sie sich zurückziehen.Sie wird von selbst kommen,wenn sie eine Veränderung spürt.Aber eins glaub mir,klammernde Männer,die eine (wenn auch evtl.nur vorübergehende Trennung nicht akzeptieren können,darauf steht keine Frau.Damit katapultierst du dich ins Aus!
SkadisWinter
Zitat von paulchen1:Hm..das klingt aber so nach Samariter und Opfer;).So als wärst du das Kind,dass nicht wirklich in der Lage ist,allein klarzukommen.Aus dieser Rolle solltest du ganz schnell rauskommen.Zeig ihr doch mal das du sie nicht wirklich brauchst.Sonst basiert das am Ende nur noch auf Mitleid statt auf Liebe.Und jetzt Gas geben:)!
SkadisWinter
Zitat von Hippo:@paulchen1 hat recht, klammern bringt nicht viel. Desweiteren besteht die Möglichkeit, dass sie von außen beeinflusst wird (Freundin, evtl. ein weiterer Freund)? Eine derartige Stärke mit 25 - ganz alleine - halte ich fast für ausgeschlossen. Ich habe den Eindruck, dass bei Euch nicht alles auf den Tisch gekommen ist - z.B. Gefühle, Liebe, Träume, Zukunft, Freunde, Familie, Sorgen, Ängste, Geld, S. und Geld. Es kann sein, dass sie sich einen anderen Traummann für ihr Leben vorstellt - ganz banal und brutal - optisch, s.ell, finanziell. Ich will Dir nichts vorlügen. Wahrheiten sollten hier auf den Tisch.
SkadisWinter
SkadisWinter
SkadisWinter
Steve777