Guten Morgen,
was meint ihr mit sublimieren?
Mir geht es auch weiterhin schlecht. Die Nacht war leider wieder nicht gut. Ich lag mindestens 2-3 Stunden wach. Da gingen mir soviele Dinge durch den Kopf und plötzlich dachte ich so, ab morgen blockiere ich ihn, deaktiviere meinen Facebook Account und schaue nur noch nach mir.... dann doch nochmal kurz eingeschlafen und nach dem aufwachen wieder die große schwarze Sauce...
Ich habe auch eine Frage an Euch: Geht es euch auch so richtig, richtig schlecht? Könnt ihr noch irgendetwas schön finden, etwas genießen, mal lachen? Ich fühle mich innerlich so tot, dass ich Angst habe, in einer Depression zu sein. Irgendwie funktioniere ich ein bisschen, aber alles andere ist mir zuviel. Ich fühle mich von allem überfordert... ich habe schon solche Dinge zu hören bekommen, es wäre vielleicht besser, wenn ich in eine Klinik gehe... Ich nehme Medikamente gegen Depressionen und habe nächste Woche auch wieder einen Termin mit meinem Therapeuten, bei dem ich schon Jahre bin. Der erste nach der Trennung. Helfen kann der mir auch nicht mehr, als meine Freunde mit denen ich rede.... Ich weiss nicht, was das bringen soll.
@Schnubbilein - ich glaube, ich würde gehen, sehen wie es ist und wenn es dir nicht gut tut, dann geh wieder. So habe ich das gleich am Tag der Trennung gemacht. Es war schrecklich, aber ich war damals fast ein bisschen stolz auf mich.
Ich habe ja immer noch diese Hochzeitsfeier am 12.10. vor mir... auch hier habe ich heute Nacht im Geist die Absage formuliert... ich weiss nicht, was ich machen soll. Es würde mir aber sicher nicht gut tun, denn jede Situation, die mich mit ihm wieder in Kontakt bringt, wirft mich um. Ihn dann zu sehen, wäre sicher nicht gerade die gute Idee....
01.10.2019 09:32 •
x 2 #971