66208

Trennungsschmerz Skala 0-10

J
@HeartOfGold

Wurmt es Dich, weil es prinzipiell doof ist, dass sich Dein Date rar macht oder sind Gefühle mit im Spiel?

30.09.2019 11:07 • x 1 #916

HeartOfGold
Zitat von Johanna15:
@HeartOfGold

Wurmt es Dich, weil es prinzipiell doof ist, dass sich Dein Date rar macht oder sind Gefühle mit im Spiel?

Da sind schon ein paar Gefühle im Spiel.

Am meisten wurmt mich die Situation, weil wir momentan nicht mal ein Treffen vereinbaren können... Die Umstände sind gerade etwas kompliziert. Er spielt professionell Fußball, doch die Papiere für den Transfer sind nicht rechtzeitig fertig geworden. Und nun ist die Transferphase vorbei... Jetzt steht er ohne Verein da - ist also quasi arbeitslos. Er leidet unfassbar darunter, kann nicht schlafen deswegen, ist gestresst...
Das habe ich ihm beim letzten Telefonat auch deutlich angemerkt... Er versucht eine Lösung zu finden, weiß momentan aber nicht, was kommt.
Entweder bleibt er so lange im Ausland, bis die Transferphase wieder geöffnet ist oder er kommt zurück. Immerhin hat er dort im Ausland sehr gute Freunde, die ihn unterstützen. Aber wir wagen momentan nicht etwas zu buchen, weil es im Grunde jederzeit passieren kann, dass er wieder plötzlich umziehen muss - von heute auf morgen. Denn genau so ist er auch im Ausland gelandet...

Das ist es, was mich wurmt. Nicht zu wissen, wann wir uns wieder sehen. Klar, freue ich mich immer, wenn er sich (zuerst) meldet. Doch eigentlich will ich nur die Nachricht: Job ist geklärt! Wann sehen wir uns? lesen... Alles andere ist ja sehr niedlich aber bringt uns nicht so wirklich weiter.

30.09.2019 11:26 • #917

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Ilea123
Boah ey, ich könnte kotzen! Es ist echt so nervig und nervenaufreibend, immer wieder in Kontakt zu sein wegen des Kindes. Ich mache es zwar nicht jeden Tag, aber alle paar Tage mal ein paar Fotos und Infos möchte er haben. Das wirft mich immer wieder zurück. Liked er die Bilder jetzt oder nicht? (wir haben so eine App, wo man das machen kann) Kommt sonst eine Reaktion? Und schon drehe ich mich wieder um ihn...
Ich will das nicht!
Vielleicht braucht es das auch gar nicht? Hat jemand Erfahrung mit Trennung mit Kind? Reicht es nicht zu kommunizieren, wenn es irgendwas gibt, was der andere unbedingt wissen muss...?

Er hat mir da in letzter Zeit, wenn die Kleene bei ihm war, jeden Tag geschrieben. Ich will das eigentlich gar nicht...

Wieviel Kontakt ist gut fürs Kind und muss sein?

30.09.2019 12:36 • #918

Schnubbilein
Nun bin ich wieder an dem Punkt, dass ich ihn zurück möchte... Aaaarrrrggghhhh.
Das Schwelgen in Erinnerungen mit ihm am Samstag war NICHT gut!
Schnubbi muss sich wieder mehr distanzieren. Aber gestern nicht geweint und heute bin ich auch guter Dinge!

30.09.2019 12:57 • x 2 #919

Schnubbilein
So, war jetzt einkaufen. Das tat ganz gut. Jetzt bin ich wieder klarer. Ja, ich finde ihn leider noch immer total toll und er fehlt mir... Auch als Kumpel... (und als Liebhaber auch, wenn ich ehrlich bin)

Aber ich möchte nix kompliziertes mehr... Ich möchte, dass es fluppt und nicht endet, wenn es gerade am Schönsten ist! Ich merke auch gerade, dass ich ganz gut mit mir alleine klar komme. Das war vor einer Woche noch ganz anders.

30.09.2019 14:05 • x 4 #920

J
Es schwankt und schwankt und schwankt.

Aber wenigstens ist Bewegung drin und das Dauertief löst auch ein wenig auf.

30.09.2019 14:34 • x 3 #921

K
Bei mir kommen auch so langsam Bewegung rein. Bin zwar immer noch traurig und muss noch an sie denken, aber irgendwie fühlt sich das nicht mehr so schrecklich schmerzhaft an. Zumindest seit Samstag nicht mehr.
Ich muss aber auch sagen, dass ich die ganze Woche um mein Leben gelaufen bin.
Sport ist für mich wirklich ein großer Faktor.
Am Mittwoch mach ich einen Citylauf mit. Ihr könnt alle kommen und mich anfeuern.

Und auch hier das Schreiben und Lesen, hilft mir sehr sowie eure Unterstützung/dieser Thread, natürlich auch.

30.09.2019 14:47 • x 2 #922

S
Zitat von Ilea123:
Yeah! Mein großes Vorbild

30.09.2019 15:17 • #923

Schnubbilein
Ich hab gerade zu viel Zeit, deswegen noch eine Nachricht! Hehe!
Aber, um euch und mich aufzubauen!

Mit meinem ex war ich 9 Jahre zusammen und er hatte so in der Mitte der Zeit eine kurze Affäre mit einer Kollegin! Das war furchtbar schlimm für mich. So schlimm, dass ich bei Lidl nicht mehr das Wasser kaufen konnte, weil das so heißt, wie die Affäre! *pffff*
Bescheuert, aber ist so!
Vorhin ist mir bei Lidl aufgefallen, das mich das gar nicht mehr interessiert!
Negative Gefühle verschwinden einfach, ohne dass es einem auffällt. Kann gar nicht sagen, seit wann mich der Name nicht mehr stört. Aber war ein super Gefühl vorhin!
Gut oder?

30.09.2019 15:32 • x 9 #924

J
@Schnubbilein

Richtig gut!
Ich muss schmunzeln, der Trost ist irgendwie süß!

30.09.2019 15:38 • x 1 #925

S
Super

Ach, ich vermisse euch im echten Leben

30.09.2019 15:45 • x 4 #926

Ilea123

Sehr gut! Irgendwann ist uns das alles gleichgültig. Ich hoffe wirklich sehr darauf...auch für mein Kind

30.09.2019 15:51 • x 3 #927

S
...vor allem werd ich jetzt bei Lidl immer an Dich denken, wenn ich am Wasser stehe!

30.09.2019 15:59 • x 3 #928

Schnubbilein
Zitat von Sabine72:
...vor allem werd ich jetzt bei Lidl immer an Dich denken, wenn ich am Wasser stehe!

Da freue ich mich sehr! Ist doch schön, wenn du an mich denkst! Hihi

30.09.2019 16:16 • x 2 #929

Ilea123
Kurzes Frust-Intermezzo:

Mann, ey, ich will nicht mehr an ihn und sie und die neue glückliche, perfekte Familie in weißen Kleidchen und Hemdchen und mit Blumenkränzen im Haar am Strand denken. Love, peace and harmony...

Ich kotze

Dabei muss ich gerade heute eigentlich arbeitstechnisch richtig ranklotzen

Und jetzt zurück zu euch und der guten Laune

30.09.2019 16:25 • x 2 #930

A

x 4