Auriana
- 118
- 1
- 245
Auriana
Zitat von Schnubbilein:Es ist so schwer.
Aber ich werde es schaffen. Wie wir alle hier! Und es wird uns stärker machen... Das große Glück wartet schon auf uns... Und es ist geduldig. Wenn wir heile sind, werden wir es packen mit beiden Händen und nicht mehr loslassen!
Johanna15
Karlson
muss_weiter
Zitat von muss_weiter:Dann drück ich uns mal allen die Daumen
Ich weiss nicht, ob sie jemals merken werden, was sie verloren haben. Aber wer weiß
Zitat von muss_weiter:Ich weiss nicht, ob sie jemals merken werden, was sie verloren haben
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweat:Ist das denn so wichtig? Wichtig ist doch, daß es einem selbst wieder gut in seinem eigenen Leben geht. Mir würde das gar keinen Trost oder Triumph bringen, wenn ich wüsste, der Ex trauert um mich und vermisst mich. Erstens wird dadurch die Entscheidung in den allermeisten Fällen nicht rückgängig gemacht. Denn es gab ja Gründe für die Trennung. Und dann: Was nützt mir für die eigene Trauer das Wissen, daß es Exi nicht gut geht. Nichts. Ich muss trotzdem für mich dadurch.
Zitat von Meridian:Mir wäre es lieber dass ich ihr egal bin wenn sie mir im Gegenzug endlich gleichgültig wäre....
Ex-Mitglied
Johanna15
Zitat von Schnubbilein:So zen-mäßig bin ich leider noch nicht.
Zitat:Ich arbeite daran, warte dass die Zeit vergeht...
Ex-Mitglied