Karlson
- 236
- 2
- 504
Karlson
Sabine72
Auriana
muss_weiter
Zitat von Sabine72:er ist sich bewusst was er getan hat und sieht seinen Fehler und seine Probleme ein.
Johanna15
Zitat von Johanna15:Die andere Seite ist die toxische Komponente, die gerade zum Schluss sehr destruktiv war und ich Anteile an mir festgestellt habe, die ich nie für möglich gehalten hatte. Ich hätte mich weiter selbst zerstört. Und das bewusst für ein bisschen Liebe. So irre.
Möchte man sowas zurück? Nein!
Möchte man ganz klar die Sonne sehen und sich nicht einreden lassen, das ist der Mond? Mit der Versuchung, das sogar zu glauben?
Der Kopf sagt, es ist gut, dass es so gekommen ist. Das Herz fühlt noch Zuviel Verbundenheit und Liebe.
Johanna15
Zitat von Johanna15:@Lilli2016
Ich glaube, da hilft nur Abstand und Zeit.
Und eine gewisse Akzeptanz, das Anteile aus den Tiefen hervor gekrochen sind, wo man vielleicht entsetzt ist.
Und wenn man merkt, dass diese Anteile bei irgendwem wieder zum Tragen kommen, um sein Leben laufen....
Johanna15
Karlson
Zitat von Johanna15:Eine Intuition für die Sache war stets vorhanden, aber dieses Gefühl daraus, das in der Beziehung einiges alles andere als gut und richtig läuft, wollte ich zum Preis von ein bisschen Anerkennung und Liebe nicht sehen oder wahrhaben
Sabine72
Zitat von Schnubbilein:Er hat mir nix getan. Er war mein Kumpel, wir hatten eine intensive und leidenschaftliche Zeit, ich habe mich verliebt... Er leider nicht so richtig.
Zitat von Lilli2016:Ich war also niemals von ihm abhängig - außer emotional, und das ist die schlimmste Erkenntnis. Je mehr er sich zurück zog umso kleiner hab ich mich gemacht.
Zitat von Johanna15:Ist die Selbstliebe wieder ausgeprägt, vorhanden, weil man dran gearbeitet hat, dann hoffe ich einfach, dass das Herz in einer ähnlichen Situation, egal wie verliebt man ist, ein großes STOPP setzt und man gehen kann.
nudel
muss_weiter